Results 1 to 7 of 7

Thread: Hirntot mit Butterbrot 5 - Pfefferminztee mit Folgen

Hirntot mit Butterbrot 5 - Pfefferminztee mit Folgen

Daen: Ja, der Titel sagt alles - "mit Folgen"

Wenn ihr nur hier seid um armselig euren Frust rauszulassen, dann habt wenigstens genug Eier, die Community zu verlassen.

Das Spiel ist rassistisch, frauenverachtend und richtet sich gegen die Community und das ist das Letzte, was hier derzeit gebraucht wird.

Last edited by Daen vom Clan; 17.06.2012 at 23:09.

Einfach nur hammergeil! Der bisher beste Teil der Serie.
    Bei manchen Szenen habe ich mich weggeschmissen. xD
    Genial man. Meine Nominierung fürs nächste PdM hat es auf jeden Fall schon sicher. ^^

Die Einzigen Spiele, die dieses Game noch an Humor Toppen können werden wahrscheinlich nur die Nachfolger der HmB Serie sein.

Dieses Spiel verdient nen Prädikat.
    "Besonders wertvoll" <3 <3 <3

Click image for larger version. 

Name:	fuck_yeah_.jpg 
Views:	2 
Size:	13.0 KB 
ID:	14155

Click image for larger version. 

Name:	trollfacer0pwqlseox.png 
Views:	1 
Size:	75.0 KB 
ID:	14154

Das einzige Spiel das mich jetzt beruhigen kann, wo ich grad sowas von abgederbt bin YEEEEAAAAHHH XD

So durchgespielt und muss sagen es hat mich ganz SCHÖN befriedigt ^-^.

Hat mir alles total super Spaß gemacht und muss Sagen ich könnte es 100 mal Spielen um ehrlich zu sein

Würde mich freuen wenn du den 6 Teil herausbringen tust wie möglich ^-^ achjah und genauso perverse wie im 5ten Teil

PS:Wer ist noch gekommen außer ich XDDD

Jetzt mal ehrlich, meint ihr wirklich das es sinnvoll ist ein Spiel in den auf den Grabsteinen solche Sachen stehen wie "Hier ruhen: Behinderte MMX-Staff" und " Hier ruhen: Minderbemittelte Dreckslappen vom MMX" in diesen Forum hier vorzustellen?