Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: RidersFail RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @all:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m4oqwqk9VH1rpp3ap-1.png 
Hits:	113 
Größe:	36,7 KB 
ID:	14034

@Maister-Räbbit:

So isch

Leute ich verstehe nicht, was ihr habt. Die Rechtschreibung ist einwandfrei und das Mapping hervoragend, seht euch nur die ganzen Details an! Ich habe noch nie in meinem Leben ein solch liebevoll gestaltetes Spiel gezockt von Roflcopterpilot können selbst die Koryphäen wie Grandy und Marlex noch was lernen! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses hervorragende Spiel

Zitat Zitat
    Leute ich verstehe nicht, was ihr habt. Die Rechtschreibung ist einwandfrei und das Mapping hervoragend, seht euch nur die ganzen Details an! Ich habe noch nie in meinem Leben ein solch liebevoll gestaltetes Spiel gezockt von Roflcopterpilot können selbst die Koryphäen wie Grandy und Marlex noch was lernen! Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses hervorragende Spiel

Ich währe für ne Goldedition.
    Nicetwink hat es geschafft, den Content seines Games zu verdreifachen und es
    wurde auch für die "Spiel des Monats- Wahl" nominiert, nachdem es Gold gab ^^

Aber mal ernsthaft, mir entzieht sich so langsam der Sinn dieser Unterhaltung, und das alles hier scheint in eine Spamparty
    auszuarten, die einzig und allein dazu dient, den Counter hochzuschrauben, nix gegen euch Leute, aber langsam erweckt das den Eindruck...

@Mnemonik hahahahhah das kahm so Geil XD

Vielleicht solltet ihr den jungen jetzt einfach lassen ...

Wenn er ein Troll war, hat er jetzt genug Spaß gehabt ... und wenn er keiner war, isser jetzt wohl eh weg und hat die Schnauze voll von diesem Board...

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr den jungen jetzt einfach lassen ...

Wenn er ein Troll war, hat er jetzt genug Spaß gehabt ... und wenn er keiner war, isser jetzt wohl eh weg und hat die Schnauze voll von diesem Board...
    +1

also ich glaub echt ich bin hier im falschen Forum wirklich
    wie wäre es mit mehr Konstruktiver Kritik.
    Das ist hier ja zum Fremdschämen.

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    also ich glaub echt ich bin hier im falschen Forum wirklich
    wie wäre es mit mehr Konstruktiver Kritik.
    Das ist hier ja zum Fremdschämen.
    War schon da, aber offensichtlich interessiert es niemanden und es wurd' auch keine Mühe gegeben, welche zu bekommen.

Nach den Vorwürfen, es würde sich um ein Trollgame handeln etc
    wird sich der User wohl endgültig zurückgezogen haben.

Ein Grund, warum ein Spielevorstellungsforum für Anfänger her muss.

Ich versteh nicht warum keiner diäitschs herrlichen Sarkasmus verstanden hat