So, habs mal angezockt und hier mein Feedback:
Was gut war:
+Der Soundtrack (Obwohl der Soundtrack in Kombination mit dem Mapping wirkt wie blanker Hohn)
+Selbstgepixelte(?) Faces der Helden, wobei sowohl das Face als auch der Char des Hauptcharakters an Kenny in Grün erinnert. Das Face des Magiers sieht recht anständig aus.
Was ich nicht gut fand:
-Im ersten Bild (vermutlich das Intro) sieht man den Protagonisten (den Haupthelden) im Weltall neben der "Epicworld" stehen.
Der Einleitungstext "Das ist die epic worrld und die ist voll in gefar. du must sie nur retten."
Hat immerhin schonmal eine Ephische Anzahl an Rechtschreibfehlern wie der Rest des Spiels ^^
-Das Mapping ist ... schlecht. *Lade dir mal ClassicRPG von Ligih runter und schau dir das Mapping an, nur so als kleiner Tip
-Der Sprachmischmasch muss echt nicht sein. In der Datenbank des Projektes kann man das beheben.
-Die Kampfhintergründe passen nicht zur Karte
-In der Skillliste von "Ausgamg" befinden sich neben sämtlichen Zaubern und Fähigkeiten der GrundDB des Makers auch die Abgrenzungen der Bereiche (----------)
-Bei der Lavahöhle ist mir die Lust vergangen weiter zu spielen...
Sorry, aber DAS ist bestenfalls ein Anfängerprojekt mit grausigem Mapping.
Die Lavahöhle hat mir wie gesagt "Spielspaß"Technisch den Rest gegeben. War im Grunde ein "One Hit Kill"
Die Dialoge lassen bestenfalls vermuten dass irgend ein armer irrer Drogen in die Atmosphere der EphicWorld gepumpt hat
unter deren Einfluss nun alle (Inklusive der Hauptcharaktere) stehen.
Ist nicht böse gemeint, aber da gibt es ne Menge zu verbessern![]()