Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: RidersFail RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    RidersFail RPG

    In diesem Thread würde ich gerne mal das RPG Spiel "RidersFail RPG" vorstellen, welches von mir, Roflcopter & Nintenvoice erstellt wurde.
    In dem Spiel geht es um 2 Protagonisten, die ein Cave untersuchen müssen. Es ist meiner Meinung nach ein sehr tolles Spiel, aber ich kann es ja nicht bewerten, ich bin schließlich der ENtwickler.

    Features:
    Es gibt: Alternative Wege, fordernde Bosskämpfe, Orte mit Wiedererkennungswert, tiefgründige Charaktere, tolle Musik und mehr!

    Download: http://share.cherrytree.at/showfile-...rsfail_rpg.rar

    Hier ein paar Screenshots:






    Vielen Dank an ShadowTheBlack & NintenVoice, dass sie das Spiel LPt haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=meAOqlNrhn0
    http://www.youtube.com/watch?v=NII1jZI6ELw

    Geändert von RoflcopterPilot (09.06.2012 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Also die Musik ist schonmal klasse,die Rechtschreibfehler sind anscheinend gewollt....nur ist die Präsentation ein bisschen Schlaff

  3. #3
    Du solltest wirklich an deinem Mapping Arbeiten...

  4. #4
    Get a ride on the troller coaster! You only have to read the presentation and play the game! \o/ Obwohl es wahrscheinlich schon genügt, die Vorstellung zu lesen und dann nur auf die Screens zu schauen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Get a ride on the troller coaster! You only have to read the presentation and play the game! \o/ Obwohl es wahrscheinlich schon genügt, die Vorstellung zu lesen und dann nur auf die Screens zu schauen.
    Wir sollten ne Brücke bauen für so Klopsköpfe, da ne Goldmünze rauflegen und zuschauen wie sie sich alle selber zerwursten"

  6. #6
    Nichts für ungut, roflcopter, aber deine Präsentation ist schon extrem abschreckend.