Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: RidersFail RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    RidersFail RPG

    In diesem Thread würde ich gerne mal das RPG Spiel "RidersFail RPG" vorstellen, welches von mir, Roflcopter & Nintenvoice erstellt wurde.
    In dem Spiel geht es um 2 Protagonisten, die ein Cave untersuchen müssen. Es ist meiner Meinung nach ein sehr tolles Spiel, aber ich kann es ja nicht bewerten, ich bin schließlich der ENtwickler.

    Features:
    Es gibt: Alternative Wege, fordernde Bosskämpfe, Orte mit Wiedererkennungswert, tiefgründige Charaktere, tolle Musik und mehr!

    Download: http://share.cherrytree.at/showfile-...rsfail_rpg.rar

    Hier ein paar Screenshots:






    Vielen Dank an ShadowTheBlack & NintenVoice, dass sie das Spiel LPt haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=meAOqlNrhn0
    http://www.youtube.com/watch?v=NII1jZI6ELw

    Geändert von RoflcopterPilot (09.06.2012 um 11:43 Uhr)

  2. #2
    Also die Musik ist schonmal klasse,die Rechtschreibfehler sind anscheinend gewollt....nur ist die Präsentation ein bisschen Schlaff

  3. #3
    Du solltest wirklich an deinem Mapping Arbeiten...

  4. #4
    Get a ride on the troller coaster! You only have to read the presentation and play the game! \o/ Obwohl es wahrscheinlich schon genügt, die Vorstellung zu lesen und dann nur auf die Screens zu schauen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Get a ride on the troller coaster! You only have to read the presentation and play the game! \o/ Obwohl es wahrscheinlich schon genügt, die Vorstellung zu lesen und dann nur auf die Screens zu schauen.
    Wir sollten ne Brücke bauen für so Klopsköpfe, da ne Goldmünze rauflegen und zuschauen wie sie sich alle selber zerwursten"

  6. #6
    Nichts für ungut, roflcopter, aber deine Präsentation ist schon extrem abschreckend.

    Das fängt schon bei deiner Sprache (ein Cave untersuchen müssen) an. Ist das ganze Spiel in diesem mülligen Denglisch?
    Dazu kommt, dass deine Screens wirklich - sorry - extrem schlecht sind. Kein Abwechslung kein Gar nichts. Das sieht aus, als wenn du nur mit dem Auto-Pinsel ein paar Quader aufgezogen hast und das wars. Das muss natürlich alles nicht heißen, dass das Spiel schlecht ist ... aber diese Präsentation ist es alle mal. Wenn man DAS ließt, kauft man euch die tiefgründigen Charaktere einfach nicht ab ... das sieht alles aus, wie hingeschmiert.

    Edit, ich habe jetzt mal das LP gesehen ... also DAS spiel geht nichtmal mehr als Trash durch ... schon der Waldhintergrund in der Höhle ist der Brüller
    Das bekommt das Wort "Fail" im Titel eine ganz neue Bedeutung.

    Geändert von caesa_andy (09.06.2012 um 10:30 Uhr)

  7. #7
    Also...da hat sich der Entwickler im wahrsten Sinne des Wortes Mühe gegeben SCHLECHT zuprogrammierenXD

    Ich sollte das Game auch net mehr zocken,das artet bei mir mittlerweile in Fremdschämen aus....

    Geändert von Ishuzawa (09.06.2012 um 11:44 Uhr)

  8. #8
    Das ist doch garnicht so schlecht! Was soll denn daran bitte schlecht sein?! Immerhin hat es Abwechslung, gute Musik und Charaktere! Viele Gegner und Bossgegner, was soll daran denn bitte schlecht sein?!

  9. #9
    @Roflcopterpilot (Toller Name XD) An deinen Mapping hast du auf jeden zu Arbeiten mehr Details wären net schlecht ^^ Aber für ein NeulingsTrashproject net Schlecht !

    Edit: Warte das Spiel ist net ernstgemeint oder ^^
    Ich glaube ich werde es Lpen es kommt unter meiner Rpg maker Let's Trash Reihe gleich nach Alte MAcht XD

    Geändert von Cytt (09.06.2012 um 11:55 Uhr)

  10. #10
    Das du das LPst, habe ich nichts dagegen.
    Das Spiel ist aber kein Gag, eigentlich meinte ich das zu 99% ernst. Danke für deine Kritik beim 1 Satz.

  11. #11
    @Roflkopter das meinst du nett ernst oder XD ich meine wenn man sich mal die Rechtschreibung ansieht ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von RoflcopterPilot Beitrag anzeigen
    Das ist doch garnicht so schlecht! Was soll denn daran bitte schlecht sein?! Immerhin hat es Abwechslung, gute Musik und Charaktere! Viele Gegner und Bossgegner, was soll daran denn bitte schlecht sein?!
    Ich sagte bereits was daran schlecht ist. Das spiel wirkt einfach nur "dahingeklatscht". Dein Mapping ist ein "Flickenteppich" aus leeren Flächen, keine Deko-Tiles, die "Höhle" hat keine Wände, deine Stadt besteht aus einer Ansammlung von 100 mal dem selben haus ...
    Sorry, Mann, aber du hast dir nichtmal die Mühe gemacht, in der Höhle den passenden Battlebackground einzustellen, was nun wirklich nicht so schwer ist ... der Schalter dafür befindet sich nämlich gleich neben dem Schalter für die Musik, welchen du ja offfenbar gefunden hast. Es wirkt kaum, als wäre das Spiel mit Sorgfalt erstellt, wenn man in einer Höhle kämpfen muss, und plötzlich eine Wiese vor sich hat ... es sei den der Charakter wäre im Drogenrausch.
    Dazu dein ganzer Denglisch-Mix ... "Swordkämpfer" ... was soll das sein? Der Kleine Bruder vom Schwertfighter?

    Das Spiel und dein Theme hier ist entweder das schlechteste RPG-Maker spiel, das ich je gesehen habe ... oder die frechste Verarsche

  13. #13
    Zitat Zitat von RoflcopterPilot Beitrag anzeigen
    In diesem Thread würde ich gerne mal das RPG Spiel "RidersFail RPG" vorstellen, welches von mir, Roflcopter & Nintenvoice erstellt wurde.
    In dem Spiel geht es um 2 Protagonisten, die ein Cave untersuchen müssen. Es ist meiner Meinung nach ein sehr tolles Spiel, aber ich kann es ja nicht bewerten, ich bin schließlich der ENtwickler.
    Also wenn du das ernst meinst, dann solltest du, falls du es wirklich ernst meinst, das umformulieren. Das ist geläufige Trollsprache.
    Zitat Zitat
    Features:
    Es gibt: Alternative Wege, fordernde Bosskämpfe, Orte mit Wiedererkennungswert, tiefgründige Charaktere, tolle Musik und mehr!
    Also mal abgesehen davon, dass die Featureliste... nicht wirklich eine ist, klingt der eine Punkt doch ziemlich prahlerisch, was bei der gezeigten Qualität ziemlich getrollt rüberkommt.

    Und nun mal zu den Screenshots. Für gewöhnlich stellt man ja immer qualitativ eines der besseren Karten seines Spiels bei seiner Vorstellung und da du es ja offensichtlich ernst meinst...
    Zitat Zitat
    Ja... soweit wirkt die Featureliste schon einmal zu vielversprechend. Nicht trollig, nein.
    Zitat Zitat
    Keine Details, es fehlen Wände, nichts.
    Zitat Zitat
    Übermäßige Anwendung von Orte-Tiles, laienhaft quadratisch geratene Anordnung.
    Zitat Zitat
    Simpler Screen aus dem Standard-Kampfsystem ohne jegliche Animationen oder eigenen Grafiken. Die Textbox ist ebenfalls aus dem Standard, die Kampftexte noch nicht einmal übersetzt, der Font ist unsagbar hässlich und fast schon unleserlich. Der Satz beginnt mit einem kleinem Buchstaben... (?)
    Zitat Zitat
    Breite große Fläche, auf der so gut wie gar nichts drauf liegt. Drei Charsets, nur eins davon nicht vom RTP und auch nicht besonders ansehnlich. Da unten befindet sich plötzlich ein wenig Erde und Gras, der Sinn erschließt sich mir nicht besonders, wieso links und rechts der Steinboden trotzdem weitergeht.
    Zitat Zitat
    Ein furchtbar eng geratener Weg, wieder keine Details, alles ist quadratisch und leer. Nichts.

    Ja, also. Ja. Wenn du es ernst meinst, dann nimm es auch ernst. Ich fühle mich gerade so, als würde ich einen Troll verbessern sollen (was ich auch glaube), aber das ist es der Post wert.

  14. #14
    So'n Mapping-Tutorial wär glaub ganz cool für dich.

    Dann kannst du's besser machen.

    Und am Anfang lieber nich gleich mit RTP mappen, such dir 'nen einfacheren Stil.

    Und falls ich's noch nich gesagt haben sollte:
    Mapping-Tutorial
    Mapping-Tutorial
    Mapping-Tutorial
    Mapping-Tutorial


  15. #15
    ...etwas einfacheres als RTP? NES-Tiles, oder was?

  16. #16
    Um Gotteswillen,mit NES-Tiles könnte man das Spiel überhaupt net mehr spielen!Lieber Detailarm als unspielbar grässlich(auch wenn ich ein Fan von NES bin,aber bitte gebt dem Jungen keine bösen Ideen)

  17. #17
    REFMAP. Damit kann jeder Mappen lernen

  18. #18
    REFMAP 4 the Win !!! xD
    @Penetranz: Nein, mit RTP geht es eindeutig leichter.
    (fast)JEDER kann mit RTP Mappen (zumindest habe ich das mal gedacht)
    Er muss es eben noch lernen, deshalb hab ich ihm ja ClassicRPG als Beispielgame genannt ^^
    @Liigih: Mal im Ernst jetzt, wenn er beteuert, dass es kein Trollgame ist, dann hat er es vermutlich nicht als solches gemeint.
    Ich hätte dich mal gerne gesehen, wenn einer auf deinen ersten Werken so rumgetrampelt währe.
    Ok, das Game ist rein Optisch nicht gerade gelungen, aber das ist kein Grund einem gleich Trolling vorzuwerfen.
    Seine Comments zur Qualli des Spiels und den Charakteren waren vermutlich mit unter den nicht ernstgemeinten 3%

    Zitat Zitat von Ishuzawa Beitrag anzeigen
    Und falls irgendwelche Leute dass nicht verstehen dann tut es mir leid aber es gibt sicherlich noch andere Threads mit Spielen die AUFJEDENFALL ernst gemeint sind und dass zu 100%,da seid ihr dann denk ich mal besser aufgehoben als hier
    Einige hier versuchen dem "Macher" dieses Spiel sowas wie Feedback (oder zumindest ihre Meinung und falsche Anschuldigungen bezüglich trollings) zu bieten ^^

  19. #19
    man wird hier Kritisiert XD

  20. #20
    @Yenzear: Man kann es als pöhser gemeinter Rat sehen, der einem zeigt, wie man ein Spiel NICHT präsentiert.

    @diäitsch: Ja... klar. Interpretationssache auf Byderniveau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •