Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll künftig den Titel "Projekt des Monats im Juni 2012" tragen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Umfrage & Auswertung

  1. #61
    Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
    GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.

  2. #62
    Jou~
    Danke Wischmop!
    Ich mach Aufkleber draus... und kleb alles voll... ... ... >_> *hüstel*

    An der Stelle noch mal "Danköö~" an alle die Cry. auf'n zweiten Platz gebracht haben! Ich hätte mir ne "ernstere" Wahl gewünscht, aber kann man nichts machen... Anders hätte ich wohl nich Platz 2 erreicht XD

  3. #63
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
    GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.
    Asolutes Dito!

  4. #64
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
    GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.
    Finde dich damit ab.

  5. #65
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
    GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.

  6. #66
    Es ist nicht dieses FoM von 2002. Es sollte ursprünglich eine Parodie dazu werden und hat sich dann aber zu einem völlig eigenständigen Spiel entwickelt, mit insgesamt 119 Maps dieser Qualität

  7. #67
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
    GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.
    Vlt IST es ja ernstgemeint?! o_O
    Nur weil es dir nicht gefällt, ist es ja nicht schlecht, finde dich damit ab, denn so ist das nunmal bei
    rein demokratischen Veranstaltungen. Haste das Spiel überhaupt mal gespielt oder hangelst du dich an den
    Meinungen hoch, die du darüber gelesen hast?
    Nicetwink hat sich mit dem Spiel Mühe gegeben und es macht zum Teil auch ziemlich Spaß.
    Dass es nunmal nicht so tolle Scripte und Grafiken hat wie die anderen Spiele hier, aber es ist nunmal vom Autor so gewollt
    und jemandem seine Plakette madig reden zu wollen, nur weil sein kleines bisschen Ruhm, das er damit erntet einem ein Dorn im Auge ist, ist in meinen
    Augen kindisch und unfair, tut mir leid das zu sagen, aber so sehe ich persöhnlich sowas...

    Ein GZ an Nicetwink und die beiden anderen Gewinner des Contest

  8. #68
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wo sind wir gelandet, das FoM ne Plakette bekommt? Tut mir Leid das zu sagen. ôo
    GW an die beiden ernstgemeinten Projekte, die was bekommen und es auch verdient haben. Mein Gott.
    Die User haben abgestimmt und somit steht es Nice eigentlich zu eine Plakette zu bekommen oder soll die ihm verwert bleiben weil es dir nicht gefällt oder den anderen? Scheinbar gibt es halt welche die es mögen und es deswegen meine er hätte eine Plakete verdient.

    Glückwunsch an alle Plaketen Gewinnern in diesem Fall.

  9. #69
    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    und jemandem seine Plakette madig reden zu wollen, nur weil sein kleines bisschen Ruhm, das er damit erntet einem ein Dorn im Auge ist, ist in meinen Augen kindisch und unfair
    Nicht nur das, Leute die das machen, sind nicht mehr wert als ein Haufen Scheiße und gehören auf dem Scheiterhaufen vebrannt
    sorry, das klingt etwas hart, aber ist nur meine Meinung.

  10. #70
    Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, Leute die das machen, sind nicht mehr wert als ein Haufen Scheiße und gehören auf dem Scheiterhaufen vebrannt
    sorry, das klingt etwas hart, aber ist nur meine Meinung.
    Und doch führen wir hier im Forum ein gewisses Niveau im Umgangston. Und das gilt auch für dich.

  11. #71
    Oh... Verzeihung. Ich machs nicht nochmal.

  12. #72
    Auch von mir noch ein nachträglicher Glückwunsch an die Gewinner. =)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •