^^
Es sieht... Interessant aus, ich kann das noch gar nicht einordnen was das nun genau ist, sieht mir momentan etwa seltsam aus.vllt schaue ich mir das im laufe des Tages an, mir fehlen meine Broswergames und kenne kaum welche die gut sind oder die Community ziemlich Mies ist wie in Rebborn Horizon.
aber so rchtig passt das thema nich hier her oder ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Unabhängig davon ob Browsergames hier rein passen oder nicht, hättest du das Browserspiel präsentieren sollen und nicht einfach verlinken.
Worum geht es, wie spielt es sich, wie sieht es mit der Finanzierung aus, Screenshots usw. So könntest du mehr Spieler anlocken.
Geändert von Rusk (08.06.2012 um 08:12 Uhr)
Ja, ergänze die Vorstellung bitte zumindest eine ausführliche Beschreibung von Inhalt und Gameplay des Spiels. Reine Werbethreads sind hier nicht erwünscht.
das haben die B-games so an sich ^^
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Hab mich mal angemeldet.
Mal schauen, was mich erwartet ^^
" angemeldet und direkt mal anspielen aber direkt nach dem start 10min warten ist böse :P "
Ich wollt gerade sagen... Das haste aber bei fast allen Browsergames,.. :P
Ich gebe mal Feedback:
+Was ich auf jeden Fall positiv bemerkt habe, ist, dass die Spieler die Spielwelt absolut selbst gestalten
so frei nach dem Motto "Am Anfang war das Nichts."
+Man hat eine Landschaft mit Ressurcenfeldern zum abbauen und Viecher, die man moshen kann.
+Aus seinen Ressis baut man sich Werkzeuge, damit der Abbau schneller geht, baut sich eine Hütte
und muss für die eigene Verpflegung sorgen.
+Auch toll ist, dass man nicht ALLES können kann, da Fertigkeiten sich ausschließen
(z.B. Holzhacken und Graben)
+Das Sammeln von Ressurcen steigert auch je Ressource Statuswerte
RPG Elemente sind also auch Vorhanden
+Es können Städte gegründet werden (gibt am Anfang keine)
+ uvm
Negativ bemängeln kann ich eigentlich nix ^^
Also alles in allem ein wirklich gutes BG![]()