Wie Wetako sagt, glaube ich dass es einen Nichenmarkt für so etwas gibt. Auf dieser Seite, die sich mit iOS RPGs beschäftigt sind unter "Klassik RPGs" weniger als 50 aufgelistet. Deshalb glaube ich, dass hier der Markt auf keinen Fall abgedeckt geschweige denn gesättigt ist.

@Deamonic
Nicht die Engine, sondern die Programmiersprache mit der ich diese schreibe (Monkey)

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Die Idee ansich finde ich nicht schlecht, sowie auch das Angebot nett. Nur kommt mir, wie auch schon [KoA-Angel], das 50/50 Verhältnis bei der Gewinnaufteilung etwas seltsam vor, wo doch der Arbeitsaufwand im Verhältnis von ca. 90/10 (wenn nicht sogar 95/05) aufgeteilt ist. Oder würdest du dann auch, wenn schon das komplette Projekt erstellt werden muss, am Spiel mitarbeiten (also zB. Mappen, Scripten, usw.)?
Aber natürlich helfe ich beim kompletten Projekt mit. Ding ist nur, dass ich sowas nicht alleine schaffe, da mir die grafische Begabung fehlt.

Nochmal zur Gewinnaufteilung: Es ist nicht so, dass ich auf einen Knopf drücke und meine Engine konvertiert ein RM Spiel in eines was auf iPhone, etc. läuft. Dann wäre 50/50 natürlich Halsabschneiderei. Meine Engine + Editor erlauben lediglich relativ einfach ein RPG zu erstellen (ähnlich dem RPG Maker) was dann eben nicht nur auf Windows läuft, sondern auch auf mobilen Geräten und den schon erwähnten Plattformen.