Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich muss Owly recht geben.
Natürlich hast du eine Engine geschrieben und möchtest damit Geld verdienen.
Aber aus Sicht eines Entwickler betrachtet sieht das ganze nunmal so aus: um das Spiel verkaufen zu können muss es frei von rechten Dritter oder entsprechend lizensiert sein. Will heissen, neben dem eigentlichen Spieldesign müssen eigene Grafiken angefertigt werden. Freie Musik gibt es zwar zuhauf, aber freie Musik, die ohne Einschränkung kommerziell verwendet werden darf, da wird die Luft schon deutlich dünner. Also entweder bezahlte Hilfe annehmen oder selbst machen.
Und nach all der Entwicklungszeit mit deiner Engine, die sich bei einem hundsgewöhnlichen RPG schonmal mehrere Jahre hinziehen kann, soll ich als Entwickler dann auch noch 50% des Gewinns abtreten und du selbst im Spoiler sagst, das Hochladen in den Store die meiste Arbeit für dich verursachte?
Sorry, aber das ist wenn man plant, sein Spiel professionell an den Mann zu bringen wirtschaftlich gesehen einfach nicht rentabel.