-
Ritter
Ich seh's schon kommen.
Irgend ein Uralt-Projekt bekommt anfang des Monats ein Update-Spendiert und wandert dann im verlaufe der nächsten 30 tage zurück auf Seite 2. Ein Mod Übersieht's bei der aufstellung der wahl und sofort kommen die Anarchisten aus den Löchern gekrochen und brabbeln irgendwas unverständliches von Zensur und Bevormundung vor sich hin.
Ich brech hier mal klar eine Lanze FÜR die Nominierung. Ich unterstelle den Initiatoren der Wahl zwar keine manipulation, aber ich bin lange genug im Netz unterwegs, um zu wissen, DAS es Leute gibt, die genau das bei dem ersten kleinen Fehler tun werden. Durch die Nominierungsphase werden vorher einfach die Fronten geklärt und fertig. Entweder ein Spiel erfüllt die Kriterien und wird nominiert, oder es hat kein Recht auf Teilnahme an der Wahl.
Besser so, als wenn irgendwer ein Spiel übersieht, dass erst nach 1 Woche auffällt und gleich fünf leute Zeter und Mordeo brüllen und einen Neustart der Wahl fordern, weil angeblich ohenhin alles und jeder unterdrückt wird...
Geändert von caesa_andy (06.06.2012 um 00:21 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln