Ich hab schon längzt aufgegeben mir Gedanken drüber zu machen... was hier so alles falsch läuft! ^^ Soll mir aber egal sein, denn ich bau meine Spiele weiter... egal was passiert!*lolld* Deeeeep
Und wenn Hirnbrot mit Buttertot vor Cry. landet... ists nur ne Bestätigung DATT hier was falsch läuft.... ne~, SCHERZ... ist ja Geschmackssache! =D Weederstand ist zwecklos... sie werden Haschimiliert! So ist das!
PS.: Ich bin so ca. der Meinung wie Pene' ... das mit der "Nominierungs-Phase".... voll unnütz! (Habs schonmal angesprochen, glaub ich) Was bringtz wenn 10 Leute das SELBE Projekt nominieren, obwohl 3 reichen ums in die endgültige Wahl zu bringen!?!?!? Nein alle wählen ein Projekt... lame~ ^^ Wie Pene' sagt, sollten alle Projekte aus dem Monat in die Wahl gebracht werden.... OHNE diesen nominierungs Quatsch~ ^^ Da wär'n dann alle Games, Demos... oder Vv's mit "verbesserungen" automatisch drin.... ich find'z so besser... also relativ besser. Nur meine Meinung..! Natürlich sollte das dann auch nich am Monatsanfang passieren... sondern am Ende! Dann sind alle Games als Vorstellungen "aufgetaucht".... der Mod(usw.) kann ?verwerten? welche Spiele nun in die PDM-Liste kommen... und los geht das fröhliche wählen! Ich bin ja schon ruhig... ... D:
Und ThX an alle die Cry. nominiert haben!![]()