Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Nominierungen

  1. #21
    Wählbar ist grob gesagt alles, was in den etwa letzten drei Monaten (neu oder wieder) vorgestellt wurde, abzüglich der Projekte, die oben ausdrücklich genannt sind. Eine gute Übersicht über diese Projekte bieten Kelvens Liste (http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2918709) und das Vorstellungsforum.

    Zu Crystallization:
    Die Änderungen sind - soweit ich das sehe - fast ausschließlich Balancing und Fixes. Neue Inhalte gibt es ja scheinbar nicht. Andererseits sollte man es honieren, wenn gerade in unserer Szene an eigener Musik getüftelt wird. Es ist bestenfalls eine Gratwanderung. Da die Teilnahme jetzt fünf Monate zurückliegt und sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen El Dorado 2, El Dorado 2 und El Dorado 2 abzeichnet, kann das Projekt meinetwegen ausnahmsweise teilnehmen.

  2. #22
    Hirntot mit Butterbrot Teil 2-4

    Geändert von Nicetwink (03.06.2012 um 02:46 Uhr)

  3. #23

  4. #24
    Eindeutig El Dorado 2

  5. #25
    Ah klar:
    Fantasy of Master Genesis Gold
    (Wer den Content seines Games verdreifacht, hat eindeutig ne Nominierung verdient)

  6. #26
    Ich bin auch für: Fantasy of Master Genesis Gold
    Das Spiel ist eben kein Mainstream, sondern hat etwas... spezielles :3

  7. #27
    Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für: Fantasy of Master Genesis Gold
    Das Spiel ist eben kein Mainstream, sondern hat etwas... spezielles :3
    +1

    Außerdem noch Hirntod mit Butterbrot 2-4
    Das wohl derbste Fungame, was ich seit langem gezockt habe <3

  8. #28
    El Dorado 2 und Crystallization

  9. #29
    Fantasy of Master Genesis Gold, El Dorado 2

  10. #30
    Eldorado II und Crystallization

  11. #31

  12. #32
    Fantasy of Master Genesis Gold und Hirntod mit Butterbrot 2-4

  13. #33
    EL DORADO 2

    Irgendwie muss man den Don ja unterstützen.

    Geändert von Makoto Atava (04.06.2012 um 12:57 Uhr)

  14. #34

    Daniel.1985 Gast
    3 Moons und El Dorado 2

  15. #35
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    3 Moons ....
    Vielen Dank, aber da ich letzten Monat 2. war, stehe ich auf der roten Liste

    Abgesehen davon wäre eine nominierung unfair, da 3 Moons ein derart massives Uppgrade erhalten hat, dass die hier vorgestellte Version praktisch nicht mehr existiert.

  16. #36

  17. #37
    Gibt es eigentlich einen signifikanten qualitativen Unterschied zwischen "Hirntod mit Butterbrot 2-4" und dem, was Byder vor zwei Monaten abgeliefert hat, so dass man die Teilnahme rechtfertigen könnte? Ich hatte leider noch nicht die Zeit, reinzuschauen. Es würde mich aber interessieren. :>

  18. #38
    "Hirntod mit Butterbrot" ist normal durchspielbar, während Byders Game gleich am Anfang irgendein sauschweres "Rätsel" hatte^^
    Zudem hat HmB pro Episode ca. 30 Maps (also insgesamt 90, ohne Teil 1 wohlgemerkt), während Byders Game gerade einmal 5 hat

  19. #39
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen signifikanten qualitativen Unterschied zwischen "Hirntod mit Butterbrot 2-4" und dem, was Byder vor zwei Monaten abgeliefert hat, so dass man die Teilnahme rechtfertigen könnte? Ich hatte leider noch nicht die Zeit, reinzuschauen. Es würde mich aber interessieren. :>
    Ja, meine Spiele haben keinen hochwertigen Stuhlganghumor oder Drogenwitze.

  20. #40
    Kann man solche Spiele nich künftig von PdM-Wahlen ausschließen? Das wirft 'n ziemlich unseriöses Bild auf das Atelier, wie ich finde. Klar solche Spiele sind manchmal ganz cool, man kann drüber lachen wenn man nu wirklich Bock drauf hat... aber einen Platz in 'ner PdM-Wahl hat das Zeug eigentlich nich verdient; wir repräsentieren mit unseren Spielen ja ein Stück weit die deutschen RPG-Communities und ich find da sollte sowas echt nich rein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •