Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: "Colors of Damnation" [Entwicklertagebuch] RM2K3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sou, das Ding hat jetzt einen Namen.

"Colours of Damnation"

Ob der Name final ist oder nicht, ist nicht entschieden.
    Er entsprang eben einer kurzen Eingebung.

Wer den Namen gut, voll gut oder scheiße findet, motzen will, anderweitig was sagen will, oder meint, er hätte 'ne bessere Idee - postet es!

CoD !? ^^

Prinzipiell gut, aber den Vorschlag von Vreeky ( ich glaube color composer) fand ich auch nicht schlecht! Gibt es denn schon was von dem Projekt in Augenschein zu nehmen?

Zitat Zitat
    CoD !? ^^
    Mit dem Kürzel kann's nur gut werden

Zitat Zitat
    Prinzipiell gut, aber den Vorschlag von Vreeky ( ich glaube color composer) fand ich auch nicht schlecht! Gibt es denn schon was von dem Projekt in Augenschein zu nehmen?
    Jap, "Color Composer" war/ist nach wie vor in der engeren Auswahl.

Freut mich, dass es dich interessiert. Bildmaterial kann (besser: will) ich momentan noch nicht zeigen, aber es geht in Hochtouren voran - soviel sei gesagt. Ich denke, dass ich ca in 'ner Woche (vllt auch weniger) mal mit 'nem Ingame-Screen um die Ecke biegen kann. Mach dich auf einiges gefasst

Was vllt noch angesprochen werden will: die Map-Einheitsgröße ist jetzt 50x50. Bei 'nem Shooter sollte man lieber zu viel als zu wenig Platz haben

Machst du das mit NoLimit-Bullet oder hat man ne Begrenzung und muss die Sammeln?
    Weil das erste würde nur Spaß machen, wenn man gegen hunderte kämpft mit nem MG oder so xD

Muni-Begrenzung gibt's keine. Bisher. Hab auch nich vor, da ein Limit einzubauen. Ich versuche das Gameplay vom Schwierigkeitsgrad schon schwierig genug zu machen. Da würde eine Muni-Begrenzung nur für Frustmomente beim Spieler sorgen.

Das wär ein Minus-Punkt, find ich :/
    Wo bleibt da der Spaß? Wenn man einfach ohne Ende auf einen drauf schießt wirds langweilig

Naja, musst du ja wissen

Zitat Zitat
    Wo bleibt da der Spaß? Wenn man einfach ohne Ende auf einen drauf schießt wirds langweilig
    Wart's mal ab. Wir sorgen schon dafür, dass es dir auf keinen Fall zu langweilig wird

Mal sehen^^

Ihr bekommt auch bald mal was von mir^^
    Nur was? Das verrate ich noch nicht :P

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Mal sehen^^

Ihr bekommt auch bald mal was von mir^^
    Nur was? Das verrate ich noch nicht :P
    Wie meinst du das mit "wir bekommen was von dir" ?

Nicht direkt "ihr", also Du und dein Bruder, sondern die Cummi

Oh Nein! Tut das nicht!

Es mag an meiner WoW-Vergangenheit liegen, aber von englischen Namen, die die Wörter "of", "darkness" und "shadow" enthalten, kriege ich immer einen ganz furchtbar heftig juckenden Ausschlag! >_<

Oh, es geht schon los! *kratzkratzkratz*

Gut ernsthaft: Colurs of Damnation Gefällt mir als name überhaupt nicht. Ich finde diese ganzen "of" Counstruktionen als name immer viel zu schwerfällig. Sowas kann man als Titel einer ganzen Serie nehmen, aber doch bitte nicht als Name des Spiels ... immer wenn irgendwo ein "of" im Titel auftauscht, dann hat das was von "Einen namen brauchte das Spiel, aber eine idee hatte ich nicht".

Was mir grade kommt:
    Soll das Spiel ne Story haben? Dann nenn' den Protagonisten "Colonel Jack Urs" und nenn das Spiel dann "Col. Urs", ich finde DAS hätte mal was
    Auf das Cover kommen dann fett Stars 'n Stripes und irgend so ein Comic-Bildchen von so einem amerikanischen Klischee-Marine, bei dem die Oberarme einen größeren Durchmesser haben, als der Kopf - irgendwer hier im Forum kann sowas bestimmt zeichnen! Dann hättet ihr sogar gleich ein eigenes image für das Spiel ^^

Ansonsten hatte ich noch 'ne geile Idee zum marketing:
    Bring 4 verschiedene Versionen raus ... also rot, blau, grün und gelb. Und in jeder Version gibt es zwar alle 4 Monster, aber nur die Munition in der Farbe der jeweiligen Edition! Das heißt, der Spieler KÖNNTE sich zwar nur eine Version - eh - kaufen, aber er braucht zwingend alle 4 um - äh - um - ... - um das erste Level zu schaffen! Das wäre dann Pok'e'mon-Marketing in Perfektion.

Meinungsfrage:

Welches der beiden Menü-Stile gefällt euch besser?
    (mal unabhängig davon wie sie zum restlichen Spiel passen)