Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: "Colors of Damnation" [Entwicklertagebuch] RM2K3

Erster Screenshot vom Game

Level 1 ist wie gesagt schon fertig und ich habe einen ersten Screenshot vom Game gemacht,
    damit sich jeder einen Einblick verschaffen kann, wie das Ganze optisch aussieht.

[IMG][IMG][/IMG][/IMG]

Ein "Speedrunner" ist auf diesem Bild aktiv, genauso wie die rotfarbige Waffe

Geändert von Razor_ (24.09.2012 um 14:42 Uhr)

Euer Hud gefällt mir leider gar nicht...nicht das klitzeklitzekleinste bisschen.

Ich erkenne die Mühe an, die da drin steckt ... aber es ist VIEL zu dominant. Echt jetzt. Die Pistole belegt alleine schpon ein 8tel vom Bildschirm, dazu dann ein riesen HP-Balken, und von oben zumpelt auch noch irgendwas ins Bild.

Verkleinert die Pistole um mindestens 50% ... das Bild ist doch wohl eh egal, es geht nur um die farbe. Den HP-Balken würde ich quasi als "Rahmen" um das pistolenbild herum legen, so in etwa:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	42 
Größe:	4,7 KB 
ID:	15435

Und den rest ... muss dieser Schwarze rand hinter dem Oberen Hud unbedingt sein? Tun es die Symbole nicht auch einzeln? Je weniger zeug ständig auf dem Bildschirm zu sehen ist, um so besser.

Vielleicht mach ich die Bilder der HUD irgendwann mal halbtransparent, wenn's 90% der Spieler stören sollte bzw. die Sicht behindert. Momentan bin ich aber so sehr zufrieden damit.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich die Bilder der HUD irgendwann mal halbtransparent, wenn's 90% der Spieler stören sollte bzw. die Sicht behindert. Momentan bin ich aber so sehr zufrieden damit.
    Keine Gute Idee, dann kann man ihn möglicherweise schlecht Lesen. Mach doch stattdessen den Kasten um die Waffe weg und färb die je nach Waffenart ein. Mach die Balken schlanker und das relevante Symbol oben nur doppelt und nicht dreimal so groß und schon hast du gleich doppelt soviel Platz :0

Danke für eure Tipps, Leute

Vorerst lass ich alles mal so, da ich damit zufrieden bin. Sollte sich das letztenendes ändern, wird sich auch die HUD ändern. Aber schaun wir mal

Finally...

... hab ich mich dazu entschlossen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Was spielbares rückt also in greifbare Nähe.

Der neue Thread löst diesen hier fortan ab.