Zitat Zitat
Geld bezahlen für Entertainment? Diese Monster!
Gut, wenn du zu faul bist, selber auf den Link zu klicken, kann ich dir die Arbeit auch abnehmen:

1. SCANLATIONS! Wenn sie die Lizenzen erwerben, sollte es da eigentlich nichts mehr zu scannen geben, da sie dann die originalen Datein zur Verfügung gestellt bekommen sollten. Also was meinen sie genau mit Lizenzierung?
2. PERSONAL! Sie werben auf ihrer Kickstarter-Seite für zusätzliche Mitarbeiter zum Übersetzen. Das lässt natürlich auf ein bestehendes hochprofessionelles Team schließen...
3. INFORMATION! Kein Wort dazu, wie das ganze eigentlich ablaufen soll. Haben sie z.B. überhaupt schon Kontakt mit den Lizenzinhabern aufgenommen? Und wissen sie, ob ihre 6000$ für alle ihre Mangas reichen? Und was passiert, wenn die 6000$ aufgebraucht sind, und sie mit ihrem Projekt nicht genug Geld für weitere Lizenzen verdient haben? Und was ist mit den 100 Mangas, die sie angeblich schon übersetzt haben - wieso brauchen sie dann jetzt plötzlich Geld, aber vorher nicht?
4. AUSWAHL! Ich kenne keinen einzigen der genannten Mangas. Nach welchen Kriterien sind die ausgewählt worden (abgesehen von der Lizenzierung)? Und nach welchen Kriterien wollen sie zukünftige Mangas auswählen?