Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Neue" Infos zu Galilei Donna.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	galilei-donna.jpg 
Hits:	12 
Größe:	93,9 KB 
ID:	18651
    Zitat Zitat von animenewsnetwork, 08.08.2013
    The characters and descriptions are as follows:

• Shishiino (top left): Young leader of the air pirate troupe "Black Ganymede Troupe."
    • Roberto (top right): The eldest son of the chief executive of the world-famous company "Adonimoon Company."
    • Anna (top center): A woman who is enchanted by the things Galileo Galilei left behind and chases their puzzles. Self-described "Galileo Maniac."
    • Hazuki Ferrari (bottom right): 20-year-old eldest Ferrari sister.
    • Kazuki Ferrari (bottom left): 17-year-old second Ferrari sister.
    • Hozuki Ferrari (bottom center): 13-year-old third Ferrari sister. Gallileo Galilei's descendant.

Yasuomi Umetsu (Robot Carnival, Mezzo, Kite) is directing at A-1 Pictures (Sword Art Online, Silver Spoon), and Shingo Adachi (Working!!, Sword Art Online) is designing the characters. The story is about "three moons" — three of Italian astronomer Galileo's female descendants who are on international wanted lists. The cast includes Rina Hidaka as the youngest of the three Ferrari sisters, Hozuki Ferrari. The anime will air for a quarter of a year.
    TL; DR: Etwas generisch wirkender SpaceNinjaPirates-Cyberpunk-Blödsinn der SOA-Spacken, der hoffentlich Umetsu-batshit genug wird damit es unterhaltsam bleibt. Still waiting for Kiss and Cry...

Speaking of Umetsu:

Name:	moblog_3b011b1e.jpg 
Hits:	11 
Größe:	146,0 KB 
ID:	18652
    \o/ Ich liebe seinen Blog! Es geht nur um Katzen, Essen und wie cool er seine Anime findet

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.09.2013 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    TL; DR: Etwas generisch wirkender SpaceNinjaPirates-Cyberpunk-Blödsinn der SOA-Spacken, der hoffentlich Umetsu-batshit genug wird damit es unterhaltsam bleibt.
    Laut ANN ist Umetsu auch als Original Creator gelistet, sprich Konzept und Idee sind ebenfalls von ihm. Adachi entwirft auch nur das Aussehen, nicht den Inhalt; A-1 hat in den letzten Jahren auch noch deutlich mehr (und vorallem besseres) Zeug gemacht, als SAO, etwa Space Brothers - warum du dich also so daran aufhängst

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Laut ANN ist Umetsu auch als Original Creator gelistet, sprich Konzept und Idee sind ebenfalls von ihm. Adachi entwirft auch nur das Aussehen, nicht den Inhalt; A-1 hat in den letzten Jahren auch noch deutlich mehr (und vorallem besseres) Zeug gemacht, als SAO, etwa Space Brothers - warum du dich also so daran aufhängst
    Ja ich weiß dass er der Concept Creator ist - aber ich hoffe einfach dass er auch so - abgesehen vom Regieposten - mehr kreative Kontrolle über das Projekt hat als ich befürchte Ich hab so ein flaues Gefühl im Magen was die Serie angeht, großartig was jedoch darüber zu sagen ist eh noch nicht drin (logischerweise) weil die Serie erst im Oktober anfängt und soviele Infos zu dem Kram gibt's ja auch noch nicht. Solange halt abwarten und nochmal Kite gucken.
    Space Brothers kenne ich zugegebenermaßen nicht, das muss ich wohl dazu sagen.

Egal: Solange es im Endeffekt dazu führt, dass wir irgendwann Kiss and Cry sehen dürfen is mir vom Ding her alles recht Und ich sollte mich eher freuen, dass Umetsu in letzter Zeit so produktiv ist, als rumzunöhlen...

Erster Trailer zu Space Dandy:

OH MEIN GOTT WIE GUT!!!

classic material, wobei mir scheint dass es Cobra nicht schlagen wird.

Woah, Space Dandy. 90er Bluray Qualität. Großartig.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Gott das sieht fantastisch aus sollte ich seit ewigkeiten mal wieder einen anime kucken wollen...?

Warum wurde die neue Gundam Serie noch nicht angesprochen? (Oder ich hab es übersehen)

Ich versteh ja, Merchandising, vielleicht geht es Bandai zur Zeit nicht so gut? Aber ey.... warum? ;_; Ich will wieder ein Gundam mit Jugendlichen als Zielgruppe.

Angelic Layer Remastered.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Warum wurde die neue Gundam Serie noch nicht angesprochen? (Oder ich hab es übersehen)

Ich versteh ja, Merchandising, vielleicht geht es Bandai zur Zeit nicht so gut? Aber ey.... warum? ;_; Ich will wieder ein Gundam mit Jugendlichen als Zielgruppe.
    Ich find's schade, dass sie die Serie anscheinend aus dem Faux-RL von Gunpla Builder herausgenommen haben. Das ganze in etwas wie der Gundam-Zukunft zu platzieren macht es sehr schräg, dass SDs neben SRW-Exclusives und Jupiter Empire-Maschinen auftreten.

Kickstarter mal wieder. Diesmal mit Manga-Lokalisierungen.
    http://www.kickstarter.com/projects/...eleased-in-eng

Bitte sag mir, dass das ein Witz ist.

Geändert von Liferipper (05.09.2013 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass das ein Witz ist.
    Geld bezahlen für Entertainment? Diese Monster!

OH MEIN GOTT WIE GUT!!!
    Das sieht echt gut aus. Diese Farben!
    Die neue Serie von Arakawa Hiromu "The Heroic Legend of Arslan", basierend auf den Romanen von Yoshiki Tanaka ließt sich auch klasse.
    Freu mich das sie wieder was im Fantasy bereich macht, auch wenn SIlver Spoon gut ist.

Geändert von Andrei (03.09.2013 um 21:31 Uhr)

OH MEIN GOTT WIE GUT!!!

@Karl das bild ist aber von shion das ist dir klar oder ?

Name:	ee6a63eaa9254b11a9f77a25c5c710181378484318_full.png 
Hits:	55 
Größe:	354,9 KB 
ID:	18710
    das ist Kanon

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @Karl das bild ist aber von shion das ist dir klar oder ?
    Shit my bad. Im werden zum Glück beide gefallen, aber er soll dann Shion nehmen. Kanon gefällt mir vom Design her ganz gut

@Kill La Kill: was zum Henker ist da passiert? Wie kamen die auf die Idee dieses Prostituierten Designs? Mein Glaube ist stark, aber er ist kurz davor erschüttert zu werden.

warum hat eigentlich noch keiner das neue KyoAni werk geposted

Ui, ich mag das Design. Auch wenn der Trailer nach dem ersten Drittel irgendwie nachlässt. ^^