Seite 39 von 132 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erster Trailer zu Space Dandy:

OH MEIN GOTT WIE GUT!!!
    Das sieht echt gut aus. Diese Farben!
    Die neue Serie von Arakawa Hiromu "The Heroic Legend of Arslan", basierend auf den Romanen von Yoshiki Tanaka ließt sich auch klasse.
    Freu mich das sie wieder was im Fantasy bereich macht, auch wenn SIlver Spoon gut ist.

Geändert von Andrei (03.09.2013 um 21:31 Uhr)

Woah, Space Dandy. 90er Bluray Qualität. Großartig.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Gott das sieht fantastisch aus sollte ich seit ewigkeiten mal wieder einen anime kucken wollen...?

Warum wurde die neue Gundam Serie noch nicht angesprochen? (Oder ich hab es übersehen)

Ich versteh ja, Merchandising, vielleicht geht es Bandai zur Zeit nicht so gut? Aber ey.... warum? ;_; Ich will wieder ein Gundam mit Jugendlichen als Zielgruppe.

Angelic Layer Remastered.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Warum wurde die neue Gundam Serie noch nicht angesprochen? (Oder ich hab es übersehen)

Ich versteh ja, Merchandising, vielleicht geht es Bandai zur Zeit nicht so gut? Aber ey.... warum? ;_; Ich will wieder ein Gundam mit Jugendlichen als Zielgruppe.
    Ich find's schade, dass sie die Serie anscheinend aus dem Faux-RL von Gunpla Builder herausgenommen haben. Das ganze in etwas wie der Gundam-Zukunft zu platzieren macht es sehr schräg, dass SDs neben SRW-Exclusives und Jupiter Empire-Maschinen auftreten.

Kickstarter mal wieder. Diesmal mit Manga-Lokalisierungen.
    http://www.kickstarter.com/projects/...eleased-in-eng

Bitte sag mir, dass das ein Witz ist.

Geändert von Liferipper (05.09.2013 um 09:10 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass das ein Witz ist.
    Geld bezahlen für Entertainment? Diese Monster!

Zitat Zitat
    Geld bezahlen für Entertainment? Diese Monster!
    Gut, wenn du zu faul bist, selber auf den Link zu klicken, kann ich dir die Arbeit auch abnehmen:

1. SCANLATIONS! Wenn sie die Lizenzen erwerben, sollte es da eigentlich nichts mehr zu scannen geben, da sie dann die originalen Datein zur Verfügung gestellt bekommen sollten. Also was meinen sie genau mit Lizenzierung?
    2. PERSONAL! Sie werben auf ihrer Kickstarter-Seite für zusätzliche Mitarbeiter zum Übersetzen. Das lässt natürlich auf ein bestehendes hochprofessionelles Team schließen...
    3. INFORMATION! Kein Wort dazu, wie das ganze eigentlich ablaufen soll. Haben sie z.B. überhaupt schon Kontakt mit den Lizenzinhabern aufgenommen? Und wissen sie, ob ihre 6000$ für alle ihre Mangas reichen? Und was passiert, wenn die 6000$ aufgebraucht sind, und sie mit ihrem Projekt nicht genug Geld für weitere Lizenzen verdient haben? Und was ist mit den 100 Mangas, die sie angeblich schon übersetzt haben - wieso brauchen sie dann jetzt plötzlich Geld, aber vorher nicht?
    4. AUSWAHL! Ich kenne keinen einzigen der genannten Mangas. Nach welchen Kriterien sind die ausgewählt worden (abgesehen von der Lizenzierung)? Und nach welchen Kriterien wollen sie zukünftige Mangas auswählen?

Du hättest noch einen Klick weiter auf die Manga Reborn-Seite gehen sollen.
    Zitat Zitat
    All manga available on the site is manga that either the authors have directly uploaded themselves, or manga that Manga Reborn has gained rights to upload from meeting with publishers and other artists.
    Zitat Zitat
    Manga Reborn is being funded by the Funding Program for Small to Medium Size Enterprises that are Developing Global Technology, a national program that supports companies that are working to prevent loss through technology outflow and the acquisition of new unique technology.
    Vermutlich wollen sie einfach ihr Wachstum beschleunigen, indem sie die Lizenzierung und Übersetzung dieser zehn Serien mit dem Kickstarter finanzieren. Eventuell funktioniert so ein Kickstarter auch als eine Art Werbung.

Mehr von Coppelion

Sieht gut aus, ich freu mich drauf

Ich kriege also doch meinen GwG-Fix dieses Jahr. Yessssss~

Ich kriege also doch meinen GwG-Fix dieses Jahr. Yessssss~
    Sieht so aus. Du wirst Kanon lieben

Inzwischen:

http://www.animenewsnetwork.com/news...ith-2nd-season

\o/

Erster Trailer zu Space Dandy:

OH MEIN GOTT WIE GUT!!!

@Karl das bild ist aber von shion das ist dir klar oder ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ee6a63eaa9254b11a9f77a25c5c710181378484318_full.png 
Hits:	55 
Größe:	354,9 KB 
ID:	18710
    das ist Kanon

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    @Karl das bild ist aber von shion das ist dir klar oder ?
    Shit my bad. Im werden zum Glück beide gefallen, aber er soll dann Shion nehmen. Kanon gefällt mir vom Design her ganz gut

@Kill La Kill: was zum Henker ist da passiert? Wie kamen die auf die Idee dieses Prostituierten Designs? Mein Glaube ist stark, aber er ist kurz davor erschüttert zu werden.

warum hat eigentlich noch keiner das neue KyoAni werk geposted

Ui, ich mag das Design. Auch wenn der Trailer nach dem ersten Drittel irgendwie nachlässt. ^^