Geändert von Andrei (03.09.2013 um 21:31 Uhr)
Woah, Space Dandy. 90er Bluray Qualität. Großartig.![]()
Oh Gott das sieht fantastisch aussollte ich seit ewigkeiten mal wieder einen anime kucken wollen...?
Warum wurde die neue Gundam Serie noch nicht angesprochen? (Oder ich hab es übersehen)
Ich versteh ja, Merchandising, vielleicht geht es Bandai zur Zeit nicht so gut? Aber ey.... warum? ;_; Ich will wieder ein Gundam mit Jugendlichen als Zielgruppe.
Angelic Layer Remastered.![]()
Kickstarter mal wieder. Diesmal mit Manga-Lokalisierungen.
http://www.kickstarter.com/projects/...eleased-in-eng
--
Gut, wenn du zu faul bist, selber auf den Link zu klicken, kann ich dir die Arbeit auch abnehmen:Zitat
1. SCANLATIONS! Wenn sie die Lizenzen erwerben, sollte es da eigentlich nichts mehr zu scannen geben, da sie dann die originalen Datein zur Verfügung gestellt bekommen sollten. Also was meinen sie genau mit Lizenzierung?
2. PERSONAL! Sie werben auf ihrer Kickstarter-Seite für zusätzliche Mitarbeiter zum Übersetzen. Das lässt natürlich auf ein bestehendes hochprofessionelles Team schließen...
3. INFORMATION! Kein Wort dazu, wie das ganze eigentlich ablaufen soll. Haben sie z.B. überhaupt schon Kontakt mit den Lizenzinhabern aufgenommen? Und wissen sie, ob ihre 6000$ für alle ihre Mangas reichen? Und was passiert, wenn die 6000$ aufgebraucht sind, und sie mit ihrem Projekt nicht genug Geld für weitere Lizenzen verdient haben? Und was ist mit den 100 Mangas, die sie angeblich schon übersetzt haben - wieso brauchen sie dann jetzt plötzlich Geld, aber vorher nicht?
4. AUSWAHL! Ich kenne keinen einzigen der genannten Mangas. Nach welchen Kriterien sind die ausgewählt worden (abgesehen von der Lizenzierung)? Und nach welchen Kriterien wollen sie zukünftige Mangas auswählen?
Du hättest noch einen Klick weiter auf die Manga Reborn-Seite gehen sollen.
Zitat
Vermutlich wollen sie einfach ihr Wachstum beschleunigen, indem sie die Lizenzierung und Übersetzung dieser zehn Serien mit dem Kickstarter finanzieren. Eventuell funktioniert so ein Kickstarter auch als eine Art Werbung.Zitat
Sieht so aus. Du wirst Kanon lieben
Inzwischen:
http://www.animenewsnetwork.com/news...ith-2nd-season
\o/
Shit my bad. Im werden zum Glück beide gefallen, aber er soll dann Shion nehmen. Kanon gefällt mir vom Design her ganz gut
@Kill La Kill: was zum Henker ist da passiert? Wie kamen die auf die Idee dieses Prostituierten Designs? Mein Glaube ist stark, aber er ist kurz davor erschüttert zu werden.
Ui, ich mag das Design. Auch wenn der Trailer nach dem ersten Drittel irgendwie nachlässt. ^^