Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
Passt schon so, wies ist würde ich meinen und "Dorfdepp" klingt dann doch etwas beleidigend dafür, dass die Herolde ihre Freizeit opfern.
Ja. Aber wenn er sagt, dass Herolde irgendwelche Sachen verkünden, dann ist dieser Begriff zu gut, wenn sie nur irgendwas eintragen. Dann müssten sie ja tatsächlich regelmäßig auch irgendwelche Nachrichten verbreiten, was in der Szene gerade so los ist. Zum Beispiel wer gerade wessen Spiel beleidigt hat, weil es besser ist als sein eigenes und er sich ärgert usw.

Aber ich glaube da ist nicht wirklich genug los, dass man solche Berichte braucht. Aber wenn die sich Herolde nennen wollen müsste sowas eigentlich gemacht werden...

Das mit der Vorauswahl was Kelven sagt stimmt auch. Aber da muss man ja eigentlich darauf warten, bis Leute Lust auf ein Spiel haben. Wenn die Herolde nun dazu gezwungen sind, zu bewerten, dann kann es passieren, dass sie vermutlich nicht ganz so ordentlich sich das Spiel angucken - weil sie eben gerade keine Lust haben - und deshalb verzerrt werten. Oder eben dass es mit Monaten Verspätung passiert, so wie es oben beschrieben wurde. Aber dann darf keiner wegen Verspätung jammern. Die warten dann vermutlich bis sie richtig in Stimmung sind, damit sie nicht negativ verzerrt werden, weil sie gerade keine Lust auf ein Spiel haben und deshalb alles negativer sehen.