Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [Vollversion] Fantasy of Master Genesis 2.0.4 Gold

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Mapping der neuen Stadt sieht interessant aus und die Grafikupdates machen auch was her.
    Was allerdings etwas störend wirkt, ist in der Shadowzone, dass da überall Worte kommen. Meine Meinung ^^

Das Mindblow Word Feature unterstützt aber ungemein die diffuse Shadowzone Atmo; ein Update, das imo wirklich Not tat. Freut mich, dass dir Meteor City gefällt.

Es gibt wieder 2 Features. Einmal ein Achievementsystem

und auch hält das schon aus VDX bekannte Feature mit den Pic Popups von Spezialitems nun Einzug in FoM Genesis.

Ist deine Entscheidung, was du einbaust^^
    Das heißt übrigens glaube ich "Archivements" also mit r als 2. Buchstaben ;-) Hoffe mal, es gibt dann auch ne Art Gallerie, in der man seine Archivements einsehen kann ^^
    Das mit den Picpopups fand ich bei FoNE und VDX schon cool

Nein, Achievement ohne "r" ist korrekt. Das ganze kommt von "etwas erreichen" und hat mit einem Archiv nichts zu tun

Übrigens finde ich persönlich diesen Denglisch MischMasch reichlich abstoßend.
    Wenn das ganze Spiel auf Deutsch ist, warum dann ein "Achivement unlocked" rein bauen, statt "Erfolg errungen" ?

Geändert von caesa_andy (23.06.2013 um 20:05 Uhr)

Jo, wollte es grade schon ansprechen mit der Schreibweise, aber hat sich ja nun erledigt. ^^
    Das Wort "Achievement" hat imo wesentlich mehr Wiedererkennungswert als Anspielung auf die Gamerkultur als eine deutsche Übersetzung ala "Erfolg errungen", "Errungenschaft", daher.

Daniel.1985 Gast
    Also ich hab das Wort achievement bisher noch nicht gehört obwohl ich fast 9 Jahre Englisch in der Schule hatte, für mich klingt das auch ungewohnt, naja man gewöhnt sich an alles

Aber jetz muss ich erst mal ein Lob aussprechen, sieht super aus dein Spiel, warte aber lieber noch n Weilchen auf Platin :-) Gut Ding will Weile haben

Geändert von Daniel.1985 (24.06.2013 um 12:06 Uhr)

Leutz, ey... das Wort "Achievement" kennt man. Und man weiß gefälligst auch, dass man das ohne "r" schreibt... Vor allem nach 9 Jahren Englischunterricht sollte man die Bedeutung von "to achieve" kennen.

Daniel.1985 Gast
    Aber muss mal ein Lob aussprechen, sieht echt gut aus dein Spiel :-) werds auf jeden Fall mal anzocken :-) PS: Tschernoshima klingt ja echt verstrahlt :-) cool!

Geändert von Daniel.1985 (24.06.2013 um 12:16 Uhr)

Jo danke fürs Lob, hehe ^^
    Denke auch, dass es sich jetzt lohnt auf Platin zu warten.

Und ja, mit Chernoshima liegst du schon richtig. Der Stadtname ist ja auch eine Anspielung auf Chernobyl und Fukushima. Diese kam mit der Goldversion dazu, in der verhältnismäßig mehr ernstere Inhalte/Themen dazustießen, als ursprünglich mit 1.0. Zufalls es wundert, was sowas in diesem Fun-Adventure Spiel zu suchen hat.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Leutz, ey... das Wort "Achievement" kennt man. Und man weiß gefälligst auch, dass man das ohne "r" schreibt... Vor allem nach 9 Jahren Englischunterricht sollte man die Bedeutung von "to achieve" kennen.
    Wie du siehst, gibt es Leute, auf die deine These nicht zutrifft
    Das ist kein Weltuntergang und auch diese Wissenslücke wurde erfolgreich geschlossen ^^

Nachdem das Projekt aus diversen Gründen nun Monate lang auf Eis lag und ich auch keine Freude mehr an der Entwicklung des Spiels habe, wird Version 3.0 in all seinem geplanten Umfang (einschließlich großer neuer Gebiete und Story) nicht mehr erscheinen.

Im besten Fall bringe ich noch eine Version 2.5 heraus, um das Projekt mit dieser dann endgültig abzuschließen. Diese Version würde dann alle bis dato erfolgreich implementierten neuen Features, Verbesserungen, Bugfixes sowie minimal mehr Bonuscontent einschließen.

Echt schade drum...naja kann man nichts machen,Motivation is a bitch sometimes...