@Sabaku dankees ist aber noch nicht final
Hm... sieht zwarnicht schlecht aus, aber mir gefällt die anordnung der "Schriften" nicht :/
Die sehe komisch aus![]()
--
@Soul noch nicht Final mir gefällt die Anordnung auch noch net ich mach das Fenster villeicht sogar noch Größer
Ähm, ansich xD
Btw. fällt mir auf, das die Antialasing an ist :/
Da wirst du ein Problem bei den Zahlen bekommen, da Transparente Farben nicht angezeigt werden![]()
--
Lol, mir fällt grad auf, dass das Papier oder die Pappe einfach einmal gemacht wurden ist, und auf der anderen Seite umgedreht ist xD
Naja, da lass ich mich mal überraschen
PS: Würd das beim Papier nicht besser klingen?:
"Im folgenden Papier sind Name, Sternzeichen und Rasse notiert"
Und beim Geldbeutel, denn würd ich mit Zahlen irgendwo unterbringen, so stiehlt der Geldbeutel Platz und das ist nicht wirklich schön :/
Btw. kann ich wieder Designer spielen? (ich werde es wieder bereuen, aber ich kann eh nichts tun außer Designen oder etwas Grafisches xD) ^^
--
Geändert von MrSerji (31.07.2012 um 22:45 Uhr)
Grafiker........villecht aber ich will das game auch mal fertig machen XD und beim Geldbeutel das kommt alles noch ._.
Hahaha, was haben wir gelacht -.-
Ich habe an meinem eigenem Spiel rumgespielt bzw. gemacht, deshalb dauerte es so lange x3
Da ich nciht mehr weiter arbeiten kann, wollte ich mal was Designen^^
Aber wenn du nicht willst![]()
--
Die Screens gefallen mir, aber an deiner Rechtschreibung solltest du noch arbeiten. An falscher Rechtschreibung und Grammatik kann vor allem die Qualität deines Spiels leiden.
WICHTIGE INFO
Meine Motivation an mein Projekt ist in Moment auf null gefallen ich werde jetzt erstmal pause machen bis ich mir Denke Mensch jetzt hab ich ja lust auf das Projetk
p.s An alle leute die meinen mich unter druck zu setzen halte ich btw überhaubt nigs ! ich lass mich nicht hetzen es ist mein Projekt und wer mein er verliert das interesse an The Elder Fails ist eben selber schuld
~Cytt
Ha!!! Ich hab Golbar auf dem Screen erkannt Gollbarrr![]()
![]()
![]()