Wie wäre es mit Leeroy-Jerome?
Oder nich doch Schneeo-Leo? Oder Sheppard :0
Hmm, ich dachte immer, ein BigMac sei nicht unbedingt dafür bekannt, flach zu sein... Und erst recht nicht dafür, flach zu machen. *ba dam tss*
Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"
Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.
Da ist AntiColor ja wie für gemacht![]()
Alina: Darfst meins haben :0
Ähm... ja... genau... und so...
Mal abgesehen davon, dass es definitiv mindestens ein Warn-Schild geben wird, wenn ich die Frauendusche nutze. Weder rechtlich noch biologisch bin ich Frau, "nur" innerlich, daher möchte ich die Damenwelt dann doch informieren, dass jemand gerade in der Dusche ist, die auf dem ersten Blick nicht nach Frau aussieht. Und wenn schon jemand drin ist, werde ich wahrscheinlich sicherheitshalber gar nicht erst rein gehen.
Von daher: Klar, ich kann dir gerne Bilder von der leeren Frauendusche machen.
Kriegen wir dann auch Bilder von der leeren Männerdusche? Anyone?
Also irgendwann muss mit dieser emanzipatorischen Perversion aber auch mal Schluss sein.![]()