Mach mal nicht so ein Theater, nur weil du nicht kommen kannst. Kein Grund, die Vorfreude von anderen Menschen zu trüben.
Mach mal nicht so ein Theater, nur weil du nicht kommen kannst. Kein Grund, die Vorfreude von anderen Menschen zu trüben.
.__.
Die Leute sagen das, weil sie die Anderen lieb haben und sie gerne wiedersehen und was mit Ihnen unternehmen möchten. Es ist kein "muss", zu jammern, dass derjenige nun bitte trotzdem kommen möge, sondern freiwillig. Wenn gejammert wird, dann bei den Leuten, mit denen man am meisten zu tun hat auf dem BMT und das auch gerne wieder täte. Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, wenn deine Kumpels irgendwas absagen, worauf du dich gefreut hattest, sie wieder zu sehen. ._.
Die meisten sehen sich sonst halt nur zum BMT, weil ansonsten keine Zeit ist oder das Geld da ist, um mal eben schnell KA wie viele KM wegzufahren. Manche können sich gerade so auch nur das BMT leisten, demnach wäre das schon schön, wenn dann auch alle, die man mag, da wären. °-°
Natürlich gibt es Gründe, wo man lieber absagen sollte, aber ob guter Grund oder nicht, schade ist das dennoch, wenn man sich drauf gefreut hatte eigentlich.
IEH! D':
Geändert von chibi (09.07.2012 um 13:47 Uhr)
Ich glaube, du hast deine Argumentation selbst ausgehebelt; denn gerade weil man jemanden "lieb hat", sollte man das Verständnis haben, wenn diese Person aus bestimmten (ungenannten) Gründen nicht zum BMT kommt. Wenn man jemanden "lieb hat", dann kann man gerne traurig sein, akzeptiert aber, dass es Dinge gibt, die dieser Person momentan wichtiger sind, als am BMT teilzunehmen. Denn immer dieses "Komm doch trotzdem T____T" ist einfach nur das Einreden eines schlechten Gewissens, weil man ein halbjährliches Treffen absagen musste, weil bei einem zu Hause die Hütte brennt. Und sowas macht man nicht, wenn man jemanden wirklich "lieb hat".
Das stimmt schon, aber das bedenken viele in dem Moment nicht.
Was mich jetzt halt gestört hatte, war die Aussage mit dem "(...)sie nur schreiben, weil man die halt bringen muss(...)", weil das halt nicht ein Trend ist oder so, sondern doch schon ernst gemeint.
Geändert von chibi (09.07.2012 um 14:12 Uhr)
Simon, halt einfach die Backen. Und der Rest der hier im Buddy-Thread ne voll unbuddymäßige Diskussion starten will. Habt ihr nicht genug Threads, die ihr vollmenstruieren könnt? To the Moon kostet Geld, ey! Betrug an der Makerszene, ey! Ich hab letztens nen Artikel über Bronies geschrieben, kommt und hasst mich im Fyrkant, ey!
Das hier ist diskussionsfreie Zone. Sorry, dass ich dieses Unwort wieder auspacken muss, aber anders scheint es ja nicht in eure Birnen reinzugehen. Jetzt ist Ruhe hier. Ernsthaft.
Wer nicht kommen kann/will, kommt halt nicht. Es ist kein Verbrechen, darauf zu sagen "Och wieso nicht? Schade dass du nicht kommst, ich wünschte du würdest kommen." etc., davon steht nix in der Netiquette (wie auch immer man die schreibt - ich wüsste es wenn ich die mal gel-oh, ich meine - ich hab die voll gelesen, jawohl!). Warum könnt ihr nicht zumindest diesen Thread hier in Ruhe lassen? Bitte.
Genau! Macht dazu nen Thread im BMT-Forum auf!
Bitte nicht.
Hatte eh nicht vor, weiter drauf einzugehen, falls noch was gekommen wäre. Wär' mir zu albern gewesen. : )
Weil: ♥ > D:
:3
Hey, ich fing erst an damit als ich meine Idee, jeden Morgen das komplette BMT mit "Bananaphone" zu wecken, über Bord geworfen hatte.
Und was gibt es schöneres als mit seinen Kindern an einem Jugendzentrum vorbeizurennen, wo ein halbes Dutzend Nerds in Schogginghosen wild rumhüpfen zu Günthers "Ding-Dong-Song", während sie sich gegenseitig Energydrink-Duschen verpassen. Ich würd mitmachen, so als Elternteil.
Na klar die jazzige Variante - alles andere wäre ja witzlosLuki hat das damals am letzten Tag gemacht um alle zum aufräumen zu animieren gegen 9 Uhr morgens. Hat mega geklappt, zu meiner persönlichen Überraschung
@gruftY: Och so schlimm bin ich gar nicht mit Kindern, ganz ehrlich. Und der kleine Ludger-Aljoscha und die Celine-Chantalle werden irgendwann Großes bewirken, ich weiß es!