Über die Weihnachtszeit ist so einiges fertig geworden. Der erste Batzen Karten ist im Spiel eingebaut und funktioniert, sodass ich nun mit dem Liga-Modus anfangen kann. Und wenn der erst mal steht ist es auch bis zur VV nicht mehr weit denke ich.

Ferner sieht der Spieler beim auswählen links neben der Karte keine Zahlen mehr, sondern Balken. Die Zahlen kamen mir irgendwie blöd vor, wenn sie doch schon 50 Pixel weiter rechts auf der Karte stehen und ganz weg machen wollte ich den Kasten nicht, denn sonst sieht es mir zu leer aus.
Das neue Feld unter den Karten ist das Auswahlmenü für die Kartensets. Im roten Kartenauswahlfenster seht ihr alle Karten des ersten Sets inkl ein paar der Gastkarten (die letzten Acht, na wer erkennt sie?^^). Es handelt sich aber um das alte Design, für das neue musste ich zwangsläufig alle bisher fertiggestellten Karten neu machen. Von daher sehen die abgebildeten Karten jetzt schon wieder anders aus und generell befinden sich im ersten Set nun auch komplett andere Karten. Habs im Spiel aber noch nicht aktualisiert. =)