Den Rest von Med Ica sieht man ja immernoch beim auswählen. Von daher ist es denke mal nicht ganz so tragisch.![]()
Den Rest von Med Ica sieht man ja immernoch beim auswählen. Von daher ist es denke mal nicht ganz so tragisch.![]()
--
Ich bräuchte mal kurz Feedback. Es geht um die Positionierung der Karten im Kampf. Mögt ihr es lieber so wie es bisher war (Alle 6 Karten sichtbar auf dem Feld. MMn ist es dadurch aber etwas unübersichtlich und vollgestopft, jedoch sieht man jede Karte dann komplett), oder wäre evtl. eine solche Anordnung (MMn übersichtlicher, weniger vollgestopft und man hat alle Zahlen schneller im Blick, dadurch würde man aber eben immer nur die oberste Karte sehen) besser?
![]()
--
Ich persönlich finde das andere besser. Man könnte nach Möglichkeit ja einbauen, dass eine Karte (evtl. durch Anklicken) vergrößerbar ist. So würde die Übersicht auch nicht unter dem System leiden.
Ich finde auch das andere besser. Man sieht ja sionst auch garnicht, wie die 2 unteren Karten aussehen. Da das Design der Karten auch ein Augenschmaus ist, sollte da nichts verdeckt sein im Spielfeld
Die Idee, einzelne Karten zu vergrößern von Penetranz finde ich sehr gut
Geändert von TwoFace (19.12.2012 um 17:42 Uhr)
Aber mer wollen ja nicht Yugi, sondern Bestiarium zocken
Ich hab grad keine Ahnung, wie es vorher war, so find ichs in Ordnung, wenn man die einzelnen Karten jeweils schnell mal vergrößern kann. Mit der Zeit kennt man die Pics eh auswendig, und des is schon gut so, mal kurz drübber schauen, und notfalls vergrößern
Vielen Dank für eure Vorschläge. Das mit dem vergrößern ist eine gute Idee, aufgrund meiner nicht vorhandenen Fähigkeiten im Scripten leider eher unmachbar im Moment. Aber da ja das "aufeinander" Stapeln ja nicht so gut anzukommen zu scheint, bleibe ich erstmal bei der ursprünglichen Anordnung.
--
Lol?? Yu gi oh war definetly Duel Monsters!?? S gab nochen anderes aber sehr unbedeutendes InGameGame was eh keinen interessiert hat, und auch mit Karten nichts zu tun hat, also kanns nur DuellMonsters ( also Yu-gi-oh ) sein.
Jap. Die Games auf dem kleinen Kasten sind alle gut bestückt und einwandfrei bedienbar ,ich bevorzuge die .....was war des nochmal....... Die NDS Yugioh Version, da kann man halt viel mehr machen, und ist nicht so schlicht wie auf dem GBA. Aber ist schon ein großer Leitfaden, sollte mal reingeschaut werden, vielleicht bringts nochen paar Details fürs Bestiarium. Aber mer wollen ja am Ende kein Yugioh oder Magic gell. Schee beim Bestiarium bleiben
![]()
Über die Weihnachtszeit ist so einiges fertig geworden. Der erste Batzen Karten ist im Spiel eingebaut und funktioniert, sodass ich nun mit dem Liga-Modus anfangen kann. Und wenn der erst mal steht ist es auch bis zur VV nicht mehr weit denke ich.
Ferner sieht der Spieler beim auswählen links neben der Karte keine Zahlen mehr, sondern Balken. Die Zahlen kamen mir irgendwie blöd vor, wenn sie doch schon 50 Pixel weiter rechts auf der Karte stehen und ganz weg machen wollte ich den Kasten nicht, denn sonst sieht es mir zu leer aus.
Das neue Feld unter den Karten ist das Auswahlmenü für die Kartensets. Im roten Kartenauswahlfenster seht ihr alle Karten des ersten Sets inkl ein paar der Gastkarten (die letzten Acht, na wer erkennt sie?^^). Es handelt sich aber um das alte Design, für das neue musste ich zwangsläufig alle bisher fertiggestellten Karten neu machen. Von daher sehen die abgebildeten Karten jetzt schon wieder anders aus und generell befinden sich im ersten Set nun auch komplett andere Karten. Habs im Spiel aber noch nicht aktualisiert. =)
--