Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vreeky's Karte sieht echt ziemlich geil aus Räbbit seine ist auch nicht ohne

Freu mich immer mehr auf Bestiarium ^^
    beim nächsten Contest mach ich evtl. mit

Hmm... ja schade, dass ich es so groß gezeichnet habe und die Fühler und die fiesen Greifzangen nicht sichtbar sind. Aber der Alienhafte Kopf gefällt mir so zusammengepresst schon sehr gut ^^
    Wollte übrigens eigentlich auch Alien nehmen, sieht ja auch n bischen wie ein Giger Alien aus.

Sabakus Med Ica wäre nun auch fertig.

Also ich würd mal sagen, das is ja sowas von saumäßig gut! Ich frag mich grad was du gemacht hättest, wäre Sabu's nicht auf Platz 1 gelandet. Hättst den guten Nimbatus auch auseinander genommen? Wenn ich des seh bekomm ich richtig Bock zu zocken! Ich glaub ich pack meinen alten Reanimator mal aus

Really nice one! Grats too Confodere und Sabaku!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wirklich interessant gelöst!
    Auch wenn man von der Figur nicht mehr viel sieht...aber wenn man das original nicht kennt stört das auch nicht mehr^^:
    Und das Design ist natürlich hammer!

Den Rest von Med Ica sieht man ja immernoch beim auswählen. Von daher ist es denke mal nicht ganz so tragisch.

Ich bräuchte mal kurz Feedback. Es geht um die Positionierung der Karten im Kampf. Mögt ihr es lieber so wie es bisher war (Alle 6 Karten sichtbar auf dem Feld. MMn ist es dadurch aber etwas unübersichtlich und vollgestopft, jedoch sieht man jede Karte dann komplett), oder wäre evtl. eine solche Anordnung (MMn übersichtlicher, weniger vollgestopft und man hat alle Zahlen schneller im Blick, dadurch würde man aber eben immer nur die oberste Karte sehen) besser?

Ich persönlich finde das andere besser. Man könnte nach Möglichkeit ja einbauen, dass eine Karte (evtl. durch Anklicken) vergrößerbar ist. So würde die Übersicht auch nicht unter dem System leiden.

Ich finde auch das andere besser. Man sieht ja sionst auch garnicht, wie die 2 unteren Karten aussehen. Da das Design der Karten auch ein Augenschmaus ist, sollte da nichts verdeckt sein im Spielfeld
    Die Idee, einzelne Karten zu vergrößern von Penetranz finde ich sehr gut

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das andere besser. Man sieht ja sionst auch garnicht, wie die 2 unteren Karten aussehen. Da das Design der Karten auch ein Augenschmaus ist, sollte da nichts verdeckt sein im Spielfeld
    Die Idee, einzelne Karten zu vergrößern von Penetranz finde ich sehr gut
    Vllt wie bei Yu-gi-oh? Wie das Spiel hieß weiß ich nicht mehr war halt Yu-gi-oh, allerdings war das so, das die Karten einmal links so klein in einer Reihe standen und wenn man mit der Maus drauf war wurde die Karte rechts vergrößert. Sowas könnte man ja auch machen^^

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Vllt wie bei Yu-gi-oh? Wie das Spiel hieß weiß ich nicht mehr
    Duel Monsters

EDIT:

Yugioh hat das ganz gut gelöst. Übersichtlich strukturiertes Spielfeld und die Möglichkeit einzelne Karten zu vergrößern. Die GBA-Version von Yugioh ist natürlich grafisch kein Vergleich mit Bestiarium, aber vllt zumindest ne Inspirationsquelle

Geändert von TwoFace (19.12.2012 um 17:42 Uhr)