Passt so! Yay nich 2. ! ^^
Und Glückwunsch an die Gewinner!
Überschaubar, aber nichtsdestotrotz gut!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
So, die ersten beiden Karten wären dann schon fertig. Werte werden aber später noch geändert, irgendwo muss ich außerdem noch den Namen von Räbbit und Vreeky hinschreiben.
3. Platz:
2. Platz:
Lustigerweise haben alle drei Schatten als Element und Vreeky & Sabaku Alien als Klasse gewählt. Anscheinend ist das die Master-Formel für den Sieg.
Sabaku's Karte kommt dann später noch. Bin mir noch nicht ganz einig, wie das Design aussehen soll. Mir schwirren Sachen rum wie z.b. die Exodia-Karten von YuGiOh, also ein Monster aufgeteilt auf mehreren Karten. Wäre sicherlich interessant. Aber mal schauen.
--
Nice! Kommen echt geil die Beiden. Räbbits sieht jetzt weng aus wie ne verschollene Exodia![]()
Vreeky's Karte sieht echt ziemlich geil ausRäbbit seine ist auch nicht ohne
Freu mich immer mehr auf Bestiarium ^^
beim nächsten Contest mach ich evtl. mit
Hmm... ja schade, dass ich es so groß gezeichnet habe und die Fühler und die fiesen Greifzangen nicht sichtbar sind. Aber der Alienhafte Kopf gefällt mir so zusammengepresst schon sehr gut ^^
Wollte übrigens eigentlich auch Alien nehmen, sieht ja auch n bischen wie ein Giger Alien aus.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Also ich würd mal sagen, das is ja sowas von saumäßig gut! Ich frag mich grad was du gemacht hättest, wäre Sabu's nicht auf Platz 1 gelandet. Hättst den guten Nimbatus auch auseinander genommen?Wenn ich des seh bekomm ich richtig Bock zu zocken! Ich glaub ich pack meinen alten Reanimator mal aus
Really nice one! Grats too Confodere und Sabaku!
Wirklich interessant gelöst!
Auch wenn man von der Figur nicht mehr viel sieht...aber wenn man das original nicht kennt stört das auch nicht mehr^^:
Und das Design ist natürlich hammer!
Den Rest von Med Ica sieht man ja immernoch beim auswählen. Von daher ist es denke mal nicht ganz so tragisch.![]()
--