So, abgeschickt^^
Aye~
Hab auch abgeschikkt ... ^^
@Sabaku: Von Med Ica würd ich mich liebend gerne spritzen lassen =DDD Ou ja~ musst ich jezz mal loswerden.![]()
Keine Ahnung ob die PN jetzt korrekt abgeschickt wurde. Irgendwie bin ich wieder auf der Tastatur aufgerutscht...
@Vreeky: Ich schick se mal rüber.
@Räbbit: O.o Nicht drängeln
Geändert von Sabaku (27.11.2012 um 10:41 Uhr)
Wirklich gute Sachen dabei!
@Sabaku: Ich schließe mich Vreekys Kommentar in Bezug auf Medica an! ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Also ich finde alle Bilder cool, wobei mir Vreekys und Sabakus Bilder am Besten gefallen.
@Sabaku: magst du mir mal die kranke Schwester schicken???
--
Die ollé Schwester hat irgendwas verrücktes an sich, also von der will ich mich nicht behandeln lassen ^^
Eine selbstständige Dame spaltet die Männerwelt in zwei Lager! Ich freu mich schon auf Confoderes nächsten Contest.
Geändert von Sabaku (27.11.2012 um 23:28 Uhr)
Ja ja.....wer verspührt nicht die Ehrfurcht vor dieser groooßen Nadel....abgesehen von dem 'freaky' face? ;V
- Apropos Vrekky. Das Dingen hätt ich gern als Haustier! Vielleicht als Gnom? Obwohl..ein äffchen mit Hut wär auch nicht schlecht(vllt ne Idee für den nächsten Contest?)
Ou ja, ich mach mit. Angesichts der jetz schon sehr angagierten Werke vielleicht gar nicht nötig, aber genug ist nicht genug!
@Sabaku
- Bevor ichs vergesse, ne Impfung hätt ich schon gern( ich steh auf abgefahrne Tanten ). Viva la Medica
_________
@Maister-Seelenfetzer
Geile Idee!
Geändert von Sapharunh (27.11.2012 um 23:54 Uhr)
So, die Abstimmung ist nun vorbei. Es folgt daher nun die Siegerehrung. =)
Abgestimmt haben diesmal 12 Leute.
6.Platz
5.Platz
4.Platz
3.Platz
1 & 2.Platz
So, ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern und einen Glückwunsch an die drei Gewinner muss natürlich auch noch sein. Ich denke für einen dritten Contest wird auch noch Zeit sein, aber dazu dann später mehr.
--
Ne ernsthaft: Ic freu misch!
Auch Applaus an alle anderen die mitgemacht haben, Linkey ich fand deinen Drachen ziemlich cool, Räbbit dein Fluch ist gebrochen! Vreeky wir sollten uns Mal ernsthaft über die Punkteverteilung unterhalten und auch an alle anderen: Good Job!
Also...wie soll ichs ausdrücken.....
Glückwunsch an die beiden Erstplazierten! Und Räbbits Selenfetzer ist auch auf dem Treppchen, find ich cool
Wünschte mir aber noch mehr Auswahl, und vor Allem Votes! Machts einfach noch viel aufregender
Bin gespannt wie die Karten aussehen werden. Confoderes Contests ftw!![]()
@Sapharunh
Wen mehr teilnehmer willst mach doch einfach mit^^
Das ich nicht mithalten kann mit dem Künstlern war mir klar aber dabei sein ist alles
Und hey einmal 6 punkte das munter auf
Gw an die Sieger die wie soll ich sagen die sieger überaschen nicht!