-
Provinzheld
So, nachdem nun alle Menüs fertig überarbeitet wurden, fehlte eigentlich nur noch das Kartendesign, welches ich auch nochmal überarbeiten wollte. Ich habe dazu mal fix eine Beispielkarte angefertigt (Links das alte und rechts das neue). Ein paar Änderungen werde ich wohl noch dran machen, aber für heute hab ich keine Lust mehr.

Ich war mit der Elementarfärbung (Also hier im Beispiel die Rote Farbe unten auf der linken Karte) nicht so ganz zufrieden. Da haben mir etwas die Abstufungen und Verläufe gefehlt. Außerdem stand es mit dem Grau oben etwas im Kontrast. Nebenbei wollte ich auch gerne noch mehr das Element hervorheben, deshalb wird nun die ganze Karte in einem Elementfarbton gehalten. So werden z.b. bei Wassermonstern alle Rottöne durch Blautöne ersetzt usw. Das Artwork-Fenster ist wie man sieht nun auch länger und schlanker geworden. Ich hoffe mal das es jetzt nicht zu Dunkel wirkt, aber zumindest kann ich sagen, das die meisten anderen Elemente schon heller sein werden. Feuer ist neben Schatten und Erde schon das dunkelste.
@Linkey: Freut mich sehr das es dir gefällt.
Geändert von Sanghelios (20.10.2012 um 23:55 Uhr)