Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, das Vid bleibt einfach schwarz. Also hab keine Optionen (Play/Pause/Vollbild) etc. kA wieso.

Nice der Soundtrack. Richtig gut für ein Battletheme - nicht zu langweilig und dennoch recht chillig. Wenn alle Soundtracks so gut sind, wird's super

So, nachdem nun alle Menüs fertig überarbeitet wurden, fehlte eigentlich nur noch das Kartendesign, welches ich auch nochmal überarbeiten wollte. Ich habe dazu mal fix eine Beispielkarte angefertigt (Links das alte und rechts das neue). Ein paar Änderungen werde ich wohl noch dran machen, aber für heute hab ich keine Lust mehr.

Ich war mit der Elementarfärbung (Also hier im Beispiel die Rote Farbe unten auf der linken Karte) nicht so ganz zufrieden. Da haben mir etwas die Abstufungen und Verläufe gefehlt. Außerdem stand es mit dem Grau oben etwas im Kontrast. Nebenbei wollte ich auch gerne noch mehr das Element hervorheben, deshalb wird nun die ganze Karte in einem Elementfarbton gehalten. So werden z.b. bei Wassermonstern alle Rottöne durch Blautöne ersetzt usw. Das Artwork-Fenster ist wie man sieht nun auch länger und schlanker geworden. Ich hoffe mal das es jetzt nicht zu Dunkel wirkt, aber zumindest kann ich sagen, das die meisten anderen Elemente schon heller sein werden. Feuer ist neben Schatten und Erde schon das dunkelste.

@Linkey: Freut mich sehr das es dir gefällt.

Geändert von Sanghelios (20.10.2012 um 23:55 Uhr)

Sieht gut aus! Wesentlich besser zu lesen, auch wenn mich das bei der alten Version nicht wirklich gestört hat.

Wann geht es eigentlich mit der Monsterkarten-Wahl los? :b

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus! Wesentlich besser zu lesen, auch wenn mich das bei der alten Version nicht wirklich gestört hat.

Wann geht es eigentlich mit der Monsterkarten-Wahl los? :b
    Ich hoffe erst dann, wenn ich dazu gekommen bin etwas abzugeben *hust*

Das alte Design war nicht unbedingt schlecht, aber das Neue gefällt mir auch. Das untere von der rechten Karte (das "Drache" und die Zahl neben dem Stern) würd ich alles weiß machen. Liest sich dann besser

@Räbbit: Also ich gehe mal davon aus, das es noch ein paar Wochen dauern wird, bis es losgeht.

Ersmal zum neuen Design ... dass die Farbe jezz überall passend zu den Elementen is, find ich ganz gut Aber was machste dir denn fürne Arbeit? Wie Penne schon sachte, das alte Design war nich wirklich schlecht ... aber was solls?! XD Immer weiter!

@Contest: Mein Viech is abgegebn! Ich freue mich auf diese Runde und bin gespannt was alles dabei sein wird.

Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    @Räbbit: Also ich gehe mal davon aus, das es noch ein paar Wochen dauern wird, bis es losgeht.
    Wochen!? D:
    Dann übe ich mich mal zur Abwechslung ein wenig in Geduld...

Na, beim ersten Contest hat es ja auch 5-6 Wochen gedauert. Kommt halt drauf an, wie schnell sich das Teilnehmerfeld findet.

Hoffe es dauert noch, mir ist bisher ncihts gutes eingefallen udn abgeben möchte ich schon ganz gern

stars5
    Abgegeben!

Was den Contest angeht, gibt es mal wieder einen kleinen Zwischenstand über die Teilnehmer (Wollte auch gerne noch den Thread pushen damit evtl. noch der ein oder andere einsteigt).

Teilnehmer:
    Soul96
    Maister-Räbbit (bereits abgegeben)
    Sabaku (bereits abgegeben)
    Mephista
    chrisblue
    JasenWeal (bereits abgegeben)
    Vreeky (bereits abgegeben)
    Sen-Soht (bereits abgegeben)
    Linkey (bereits abgegeben)

Habe einfach mal alle in die Liste gepackt, die hier im Thread ihr Interesse bekundet haben, ist daher natürlich nicht zwingend. Sind bislang alle hier aus dem Atelier, im Studio habe ich noch garnicht geworben.

Ich denke mal morgen gegen Abend kann abgestimmt werden. Das Teilnehmerfeld hat sich nicht mehr verändert, es werden demnach also 6 Leute teilnehmen.

stars5
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Ich denke mal morgen gegen Abend kann abgestimmt werden. Das Teilnehmerfeld hat sich nicht mehr verändert, es werden demnach also 6 Leute teilnehmen.
    Schade, schon wieder relativ wenig :/ Aber jej, es darf abgestimmt werden \o/