Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Es gibt wieder ein paar Neuerungen zu verzeichnen:

    - Es werden nun einheitlich die Portraits und Facesets vom RPG Maker DS für Charaktere verwendet.

    - Der Karriere-Modus wurde bzw. wird etwas verändert. Er beinhaltet nun auch Liga-Spiele. Die Liga umfasst inklusive euch 15 Teilnehmer. Ihr müsst gegen jeden Kontrahenten zweimal antreten, es ergeben sich demnach 28 Spieltage, die über ein Jahr verteilt sind. Es wird ebenfalls eine Punktetabelle geben. Die Liga-Spiele nehmen den Hauptteil des Modus ein, es gibt im laufe einer Saison (1 Jahr) aber noch weitere Spieltypen. Als da wären Pokal-Turniere im KO-System, Freundschaftsspiele (können übersprungen/abgesagt werden wenn man will) sowie Herausforderungen von anderen NPC-Spielern. Letztere sind insofern interessant, als das der jeweilige Kontrahent sich euch anschließt, wenn ihr die Partie gewinnen solltet. Ihr könnt ihn anschließend als Charakter auswählen.

    - Zuletzt wird es auch "Geheime Events" geben, die als Fragezeichen im Kalender erscheinen. Ihr wisst also, an welchem Tag ein geheimes Event stattfindet, aber nicht wie es sich freischaltet. Jedes dieser Events ist an eine Bedingung geknüpft, die bis zum jeweiligen Tag erfüllt sein muss um es rechtzeitig freizuschalten. Es lassen sich hierdurch einzigartige Inhalte freischalten, wie z.b. besondere Karten oder Charaktere. Die Charaktere die sich bei diesem Spiel-Typ freischalten lassen, sind nicht vom RPG Maker DS und haben überwiegend andere Zeichenstile. Es gibt auch ein paar Gastcharaktere (Nicht zu verwechseln mit den Gastkarten =)) die sich hier tummeln.

    - Alle die jetzt denken "Ahh, da verpasse ich ja die Hälfte beim durchspielen" kann ich beruhigen. Der Karriere-Modus ist endlos, d.h. ihr könnt am Ende der Liga-Meisterschaft alles bisher freigespielte behalten und in eine neue Saison übernehmen. Somit lassen sich im Prinzip auch die geheimen Events unendlich oft wiederholen. Bei erneuten Durchläufen gibt es auch das ein oder andere Event, das im vorherigen Durchlauf noch nicht verfügbar war, damit es auch noch ein bisschen was neues zu entdecken gibt.

    Geändert von Sanghelios (28.09.2012 um 19:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •