Ich find's nach wie vor sowas von geil. Ganz ehrlich. Wo bleibt die längst versprochene Demo?wird Zeit diesen Leckerbissen zu kosten ^^
Ich find's nach wie vor sowas von geil. Ganz ehrlich. Wo bleibt die längst versprochene Demo?wird Zeit diesen Leckerbissen zu kosten ^^
Sieht wieder mal Super aus und das mit der Größe ist nicht schlimm, da dieses Spiel echt was in sich hat was zum Spielen animiert^^
--
Confooo~ entscheide dich maaaal! XDDD
Aber egal... ich hab eh gute Augen und erkenn alles, ob Rot/Schwarz oder Blau/Schwarz lol! Und ich könnt nich auf anhieb sagen ob mirs alte oder neue Design besser gefällt..?!!? Hmmm... egal... TOP!Einfach nur Daumen Hoch!
Ob 300MB, 400MB oder 3GB, 4GB, ist mir egal, ich möchte das game endlich zocken xD
Als kleine Neuerung gibt es heute ein zehntes Element. -> "Tod"
Es wird zahlenmäßig den anderen Elementen absolut unterlegen sein. Es wird nämlich nur eine Tod-Karte pro Erweiterung geben. D.h. bei 8 geplanten Kartensets sind es logischerweise nur 8 Karten mit diesem Element im ganzen Spiel. Zugleich sind es die seltensten Karten im Spiel (Die Chance, eine dieser Karten im Booster zu erwischen, liegt bei ca. 1:50). Sie sind komplett Schwarz mit weißem Sternchen. Diese Karten haben gegen alle anderen Elemente (Außer Normal) eine Schwäche. Zum Ausgleich gibts aber besonders hohe Statuswerte, einzigartige Fähigkeiten/Aktionen usw.
Und so werden sie aussehen -->
Das Monster stammt übrigens aus Vreeky's Hand. =)
--
Da ich selbst gerne Kartenspiele gespielt habe bzw. spiele (z.B. Magic) spricht mich das Spiel natürlich direkt an!
Mir gefällt dein bisheriges Design des Menüs sowie die selbstgezeichneten Karten.
Wie sich der Karriere-Modus später spielen lässt bzw. überhaupt das "KS" vom Kartensystem warte ich mal ab - das muss man erstmal ausprobieren, bevor man darüber urteilen kann.
Ich hoffe, dass man auch richtige Combos aufbauen kann bzw. Spezialeffekte der Monster eintreten, wenn sie sterben bzw. in Verbindung mit einem Monster der gleichen Art spezielle Effekte auslösen werden.
Ein etwas komplexeres, aber balanciertes Karten-Kampfsystem macht nämlich richtig Laune.
Wenn Du weiterhin so arbeitest, muss ich wohl um viele Stunden meiner Freizeit bangen, wenn das Spiel hält, was es verspricht. :P
Frohes Schaffen weiterhin!
Nachdem vor ein paar Wochen die Menüs grafisch überarbeitet wurden, waren in den letzten Tagen die Boosterverpackungen dran.
--
Grafisch sieht die Sache wirklich ansprechend aus, auch wieder die neuen booster, bin nur wirklich gespannt wie sich dann die gameplay mäßige Umsetzung gestaltet, bzw ob Langzeitmotivation vorhanden ist![]()
Kein Problem.
Freut mich zu sehen, das es diesmal anscheinend mehr Teilnehmer geben wird. Zwei haben sogar schon etwas abgegeben. =)
Mir war gerade danach, mal wieder eine neue Karte zu zeigen. Handelt sich aus Francesca aus dem englischen Maker-Spiel "Ill Will". Solltet ihr nebenbei mal ausprobieren. Ist wirklich grandios.
![]()
--
Geändert von Sanghelios (10.10.2012 um 01:39 Uhr)