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Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dieses Spiel wird mir irgendeine Ferienwoche nehmen, ich fühl das.

    Sehr gute Arbeit!

    Greetz

  2. #2
    Schaut sehr gut aus, habe nur die Vorstellung gelesen.

    Man verzeihe mir die Faulheit alle 8 Seiten durchzulesen und sry falls es dort schon steht, aber:

    Wird es sowas wie einen Hotseat Multiplayer Modus geben? Das würde die Langzeitmotivation erhalten.

  3. #3
    Wurde noch nicht gefragt. Es wird aber nichts dergleichen geben.

  4. #4
    Mir gefällt das Kartendesign! Kann ich echt nix gegen sagen ... naja ... oke~ die Sonne und der Mond sind mir immer noch zu weit hergeholt für Angriff und Abwehr, kann ich aber mit Leben, gewöhnt man sich bestimmt schnell dran.

    Was mich aber jetzt mehr interessiert, sind die Gewinner Karten, wo bleiben die denn!? xD *sehen will sehen will*

  5. #5
    Finde auch, dass das echt super aussieht und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Ich bin vor allem auch gespannt auf den Karriere-Modus. Da fänd ichs persönlich optimal, wenn es quasi sogar noch eine kleine Story gäbe, die den Charakteren etwas Spieltiefe verleiht. Ein Muss ist sowas jedoch natürlich nicht.

    Eine Frage noch: Hast du auch vor, irgendetwas mit deinem Spiel anzustellen, dass in Richtung Multiplayer geht? Ich gehe mal davon aus, dass ein wirklicher Multiplayer über Hamachi usw. sehr kompliziert oder einfach nicht möglich ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Mittel und Wege, die es 2 Spielern erlauben gegeneinander anzutreten?

  6. #6
    Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass das echt super aussieht und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Ich bin vor allem auch gespannt auf den Karriere-Modus. Da fänd ichs persönlich optimal, wenn es quasi sogar noch eine kleine Story gäbe, die den Charakteren etwas Spieltiefe verleiht. Ein Muss ist sowas jedoch natürlich nicht.

    Eine Frage noch: Hast du auch vor, irgendetwas mit deinem Spiel anzustellen, dass in Richtung Multiplayer geht? Ich gehe mal davon aus, dass ein wirklicher Multiplayer über Hamachi usw. sehr kompliziert oder einfach nicht möglich ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Mittel und Wege, die es 2 Spielern erlauben gegeneinander anzutreten?
    Multiplayer wirds nicht geben, siehe etwas weiter oben.

    So, nach ein paar Anläufen hab ich für Sabaku endlich ein Design fertiggestellt, das auch mir selbst gefällt. Die ersten Versuche waren nicht so schön, da man auf dem Platz 120x160 nicht wirklich Arbeiten kann, weil alles so eng aneinander liegt. Aber nun gut, hier sind alle drei Karten, auch wenns ein wenig länger gedauert hat. =)


  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin hocherfreut

    Geändert von Sabaku (18.08.2012 um 18:39 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    Aye~ schöne Karten. Das unique design is cool geworden.
    Die nächsten ersten Plätze, wenns nochn Contest gibt, müssen dann aber auch wieder voll einzigartig sein, uh jeah!?

    Ich willz spielen!! Aber erst NOCH ein Contest... kla?!

    Hättest mir aber echt ma sagen können, dass du da von'ne größe her nichts runterskalierst! Haste beim alten Knacker ja auch gemacht... ~_~ muuuh! Jetzt weiß ich bescheid... und nächste Viech wird noch geplanter *hüstel* Du Wiesel! Jaja...

  10. #10
    Die Karten sind echt irre schön geworden!
    Vor allem das unique Design-
    Ich freue mich schon riesig, wenn das Spiel mal draußen ist (Aber wenn es vorher noch einen Contest gibt- zähle auf eine erneute Einsendung von mir )

    Geändert von Mephista (19.08.2012 um 09:21 Uhr)

  11. #11
    Auch von mir ein dickes Lob!
    Sehen alle ziemlich hervorragend aus

  12. #12
    Vielen Dank für die netten Worte =)

    Es gibt mal wieder ein paar neue Happen. Das Auswahlmenü ist nun auch im finalen Zustand angekommen. Zum Vergeich seht ihr erst noch die erste Version von damals und darunter das aktuelle. Die Fähigkeiten können nun durch ein seperates Menü angezeigt werden. Hier für jede Karte alle Fähigkeiten/Aktionen anzeigen zu lassen war mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht wert, wenn es auch einfach mit dem normalen Fähigkeiten-Menü des Hauptmenüs geht. So kann ich auch später noch was ändern. Das Farbdesign ist nun auch wieder bei Blautöne/Schwarz angekommen. Rot/Schwarz ist dagegen aus allen Menüs entfernt worden.

    Alt-->


    Neu-->


    Der Curser zum Navigieren versteckt sich unter dem rechten Flügel.

    Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf die spezifische Seite eines Ortes im Abenteuer-Modus (ehemals Karriere-Modus, aber das hört sich mir zu real an), die ihr über die Weltkarte erreichen könnt. Jeder Ort besitzt 4 Events. Ein Sternchen zeigt an ob ihr das jeweilige Event bereits gemeistert habt oder nicht. Außerdem sieht man unten welche Kartensets erlaubt sind. Das soll dazu dienen, das der Spieler nicht das ganze Spiel mit den gleichen 3 Karten durchspielt, sondern zwischendurch gewungen wird auch mal andere auszuprobieren. Die Gegner werden sich wahrscheinlich auch an diese Regeln halten. Dieses Menü ist noch nicht ganz fertig. Ist ja links noch reichlich Platz vorhanden.



    Ihr dürft euch außerdem auf einen für ein RPG-Maker Spiel riesigen Download freuen. Ich schätze mal unter 300 MB bis evtl. sogar 400 MB wird da leider nichts gehen. Ich habe zwar der Bequemlichkeit halber nicht immer das Optimum an Speicherverringerung benutzt, aber wohl angemerkt befinden sich im Ordner keinerlei Dateileichen, die nicht benutzt werden. Der Picture-Ordner quillt auch schon aus allen Nähten.

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