Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen lieben Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass mein alter Knacker eine eiigene Karte bekommt

Sabaku, Vreeky: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schade das mein Favorit nciht gewonnen hat, aber immer hin bekommt er auch ne Karte

Btw. wann gibts wieder einen?^^
    Da würd ich mich mal an einem Tribal-Drachen oder irgendwas mit Tribal machen xD

Naja, MfG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schade das mein Favorit nciht gewonnen hat, aber immer hin bekommt er auch ne Karte

Btw. wann gibts wieder einen?^^
    Da würd ich mich mal an einem Tribal-Drachen oder irgendwas mit Tribal machen xD

Naja, MfG Soul
    Einen genauen Termin für einen weiteren Contest habe ich leider noch nicht im Kopf. Ich werds euch dann aber natürlich wissen lassen wenn es so weit ist.

Ist ja nicht dringend notwendig, insbesondere da erst ein Contest vorbei war, wollte nur mal sagen das ich nächstes mal wahrscheinlich mitmachen werde

Mal ein neues Bildchen für die Karten-Rubrik im ersten Post. Zu sehen ist diesmal je ein Monster aller neun Elemente. Im Uhrzeigersinn wären das Wind, Normal, Elektro, Eis, Schatten, Erde, Feuer, Wasser und Heilig.

Dieses Spiel wird mir irgendeine Ferienwoche nehmen, ich fühl das.

Sehr gute Arbeit!

Greetz

Schaut sehr gut aus, habe nur die Vorstellung gelesen.

Man verzeihe mir die Faulheit alle 8 Seiten durchzulesen und sry falls es dort schon steht, aber:

Wird es sowas wie einen Hotseat Multiplayer Modus geben? Das würde die Langzeitmotivation erhalten.

Wurde noch nicht gefragt. Es wird aber nichts dergleichen geben.

Mir gefällt das Kartendesign! Kann ich echt nix gegen sagen ... naja ... oke~ die Sonne und der Mond sind mir immer noch zu weit hergeholt für Angriff und Abwehr, kann ich aber mit Leben, gewöhnt man sich bestimmt schnell dran.

Was mich aber jetzt mehr interessiert, sind die Gewinner Karten, wo bleiben die denn!? xD *sehen will sehen will*

Finde auch, dass das echt super aussieht und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Ich bin vor allem auch gespannt auf den Karriere-Modus. Da fänd ichs persönlich optimal, wenn es quasi sogar noch eine kleine Story gäbe, die den Charakteren etwas Spieltiefe verleiht. Ein Muss ist sowas jedoch natürlich nicht.

Eine Frage noch: Hast du auch vor, irgendetwas mit deinem Spiel anzustellen, dass in Richtung Multiplayer geht? Ich gehe mal davon aus, dass ein wirklicher Multiplayer über Hamachi usw. sehr kompliziert oder einfach nicht möglich ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Mittel und Wege, die es 2 Spielern erlauben gegeneinander anzutreten?

Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass das echt super aussieht und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Ich bin vor allem auch gespannt auf den Karriere-Modus. Da fänd ichs persönlich optimal, wenn es quasi sogar noch eine kleine Story gäbe, die den Charakteren etwas Spieltiefe verleiht. Ein Muss ist sowas jedoch natürlich nicht.

Eine Frage noch: Hast du auch vor, irgendetwas mit deinem Spiel anzustellen, dass in Richtung Multiplayer geht? Ich gehe mal davon aus, dass ein wirklicher Multiplayer über Hamachi usw. sehr kompliziert oder einfach nicht möglich ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Mittel und Wege, die es 2 Spielern erlauben gegeneinander anzutreten?
    Multiplayer wirds nicht geben, siehe etwas weiter oben.

So, nach ein paar Anläufen hab ich für Sabaku endlich ein Design fertiggestellt, das auch mir selbst gefällt. Die ersten Versuche waren nicht so schön, da man auf dem Platz 120x160 nicht wirklich Arbeiten kann, weil alles so eng aneinander liegt. Aber nun gut, hier sind alle drei Karten, auch wenns ein wenig länger gedauert hat. =)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin hocherfreut

Geändert von Sabaku (18.08.2012 um 18:39 Uhr)