So, 20 Uhr ist schon seit mehr als zwei Stunden vorbei und die Auswertung hab ich nun auch fertig. Abgestimmt haben 10 Personen. Nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich werde sicherlich nochmal einen Contest starten, dann aber in einem anderen Forenbereich (Danke @ Vreeky für den Tipp). Zwischen den ersten beiden Plätzen ging es heiß her, ebenso zwischen Platz 3-5. Nur der letzte Platz war etwas abgeschlagen. Aber genug geredet, hier die Platzierungen, beginnend bei Platz 6.
Platz 6 -->
Blitz 2 [1,78 Punkte / Maximal abgegebene Punktzahl: 5
In der Tat etwas abgeschlagen, mir hat dein Monster aber relativ gut gefallen, auch wenn die Ausführung leider nicht so gut angekommen zu sein. Mich hat das
Monster ein wenig an Pikachu erinnert. =)
Platz 5 -->
Victor [4,56 Punkte / Maximal abgegebene Punktzahl: 6
Vorletzter Platz, allerdings auch sehr sehr knapp an Platz 3 vorbei geschlittert.
Platz 4 -->
J00MP [4,78 Punkte / Maximal abgegebene Punktzahl: 7
Mit dem vierten Platz doch recht sicher gelandet, doch ist man dabei auch immer gleich der erste Verlierer wenn es um das Treppchen geht.
Fand den Baum aber ziemlich cool, vor allem die Augen.
Platz 3 -->
Mephista [5,25 Punkte / Maximal abgegebene Punktzahl: 8
Glückwunsch meinerseits zu deinem dritten Platz, somit hat sich dein alter Mann schonmal sicher ein Platz im Spiel gesichert, auch wenn es kein Logenplatz ist.
Platz 2 -->
Vreeky [9,00 Punkte / Maximal abgegebene Punktzahl: 10
Silber für Vreeky. Unerwartet, wenn man bedenkt, das Vreeky bis zur vorletzten Stimme noch auf dem ersten Platz stand. Dein Monster ist aber bei allen doch sehr
positiv bewertet worden. Fast vier Punkte trennen dich auch von Platz 3, aber zum ersten Platz war es nicht mal annähernd so viel.
Platz 1 -->
Sabaku [9,13 Punkte / Maximal abgegebene Punktzahl: 10
Nach dem öffnen der obrigen Spoiler sollte bereits klar sein, wer hier gewonnen hat. Es ist... *tata*...Sabaku. Mit einem winzigen Vorsprung hast du Vreeky nun die Goldmedaille vor der Nase weggeschnappt. Als Hauptpreis gibt es dazu wie schon gesagt ein einzigartiges Kartendesign für dein Monsterchen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Die drei Gewinnerkarten werde ich in den nächsten Tagen noch nachreichen. Von Mephista & Sabaka gibt es bereits einen Namen, der vorgeschlagene von Vreeky war aber zu lang, deshalb musst du (Vreeky) mir bitte noch einen neuen, kürzeren zukommen lassen.