So, nun sind ja schon einige Wochen ins Land gestrichen und es wird mal zeit, das der "kleine" Contest startet. Zu aller erst möchte ich allen Teilnehmern danken. Also, danke Jungs (und Mädels). =)
Insgesamt besteht das Teilnehmerfeld aus 6 Personen. Vier aus dem Atelier (Vreeky, Mephista, Sabaku, J00MP) und zwei weitere aus dem Studio (Blitz 2, Viktor).
Nun könnt ihr also die Punkte verteilen. Es können pro Bild 0-10 Punkte vergeben werden. Die Teilnehmer dürfen ebenfalls teilnehmen, aber natürlich nicht ihre eigene Kreation bewerten. Damit es nicht unfair wird wenn einer der sechs evtl. keine Punkte abgeben sollte, werde ich am Ende die Punkte nicht zusammenzählen, sondern den guten alten Mittelwert ermitteln. Es gewinnt schlussfolglich also derjenige, der am Ende den höchsten Mittelwert hat.
Die drei Podiumsplätze werden es später ins Spiel schaffen. Im fertigen Spiel gibt es Regeln, die festlegen, welche Karten an welchen Kämpfen teilnehmen dürfen. Dadurch soll ein wenig Abwechslung geschaffen werden. Für unsere drei Gewinnerkarten gelten diese Regeln aber nicht, d.h. sie können an jedem Kampf teilnehmen. Zusätzlich wird der Name des Künstlers auf der jeweiligen Karte stehen und der erste Platz bekommt als kleines Extra ein einzigartiges Kartendesign. Ganz unique also.
Alle sechs Teilnehmer werden außerdem in den Credits erscheinen, als kleiner Trostpreis versteht sich.
Bitte schreibt mir die Punkte nur per PN, damit es auch bis zum Ende spannend bleibt. Natürlich könnt ihr hier im Thread aber schon eure Favoriten preisgeben (aber bitte eben ohne Punkte =D).