Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von J00MP Beitrag anzeigen
    Muss das Bild transparent sein oder kann ich auch einen Hintergrund malen?
    Ein transparenter Hintergrund wäre ideal. Du kannst aber natürlich auch einen malen.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme. =)

  2. #2
    So, nun sind ja schon einige Wochen ins Land gestrichen und es wird mal zeit, das der "kleine" Contest startet. Zu aller erst möchte ich allen Teilnehmern danken. Also, danke Jungs (und Mädels). =)
    Insgesamt besteht das Teilnehmerfeld aus 6 Personen. Vier aus dem Atelier (Vreeky, Mephista, Sabaku, J00MP) und zwei weitere aus dem Studio (Blitz 2, Viktor).

    Nun könnt ihr also die Punkte verteilen. Es können pro Bild 0-10 Punkte vergeben werden. Die Teilnehmer dürfen ebenfalls teilnehmen, aber natürlich nicht ihre eigene Kreation bewerten. Damit es nicht unfair wird wenn einer der sechs evtl. keine Punkte abgeben sollte, werde ich am Ende die Punkte nicht zusammenzählen, sondern den guten alten Mittelwert ermitteln. Es gewinnt schlussfolglich also derjenige, der am Ende den höchsten Mittelwert hat.

    Die drei Podiumsplätze werden es später ins Spiel schaffen. Im fertigen Spiel gibt es Regeln, die festlegen, welche Karten an welchen Kämpfen teilnehmen dürfen. Dadurch soll ein wenig Abwechslung geschaffen werden. Für unsere drei Gewinnerkarten gelten diese Regeln aber nicht, d.h. sie können an jedem Kampf teilnehmen. Zusätzlich wird der Name des Künstlers auf der jeweiligen Karte stehen und der erste Platz bekommt als kleines Extra ein einzigartiges Kartendesign. Ganz unique also.
    Alle sechs Teilnehmer werden außerdem in den Credits erscheinen, als kleiner Trostpreis versteht sich.

    Bitte schreibt mir die Punkte nur per PN, damit es auch bis zum Ende spannend bleibt. Natürlich könnt ihr hier im Thread aber schon eure Favoriten preisgeben (aber bitte eben ohne Punkte =D).


    So, genug geredet, hier sind die Bildchen:

    Sabaku


    J00MP


    Vreeky



    Viktor


    Mephista


    Blitz 2


    Zeit zum Abstimmen bleibt euch bis Sonntag 18:00

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Soul
    O-Ton Confodere:
    Bitte schreibt mir die Punkte nur per PN, damit es auch bis zum Ende spannend bleibt

    Du Eumel, echt

    Geändert von Sabaku (06.08.2012 um 20:34 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Echt schade dass es so wenig Teilnehmer gab... und ich jetzt erst auf die Idee gekommen bin anzufragen ob man den Contest noch vllt ins Atelier Kunstforum oder so verfrachten sollte. ~_~ Njoo~ zu spääät!

    Sabaku kriegtn ^^

  6. #6
    Hu, ein künstlerischer Contest? Hab ich gar nicht mitgekriegt, hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich auch teilgenommen. Das hätte man vielleicht sogar etwas grösser im Communityforum anpreisen können, hätte sicher etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ByteRaper Sofern dem Threadersteller genehm, könnte man den Contest ja genau JETZT noch ein wenig hervorheben, Auswertung läuft erst seit gestern und bis Sonntag, zumindest für mehr Wahlbeteiligung (und als Motivation für neue Designcontests, da würd ich garantiert wieder mitmachen)

  8. #8
    Wow, die anderen Teilnehmer haben auch ganz tolle Beiträge geleistet! Harte Konkurrenz also für den alten Mann XD

    Ich finde ja alle ziemlich genial Auf ihre Weise

  9. #9
    Also rein vom Stil her, was die Karten betrifft, die man bereits gesehen hat, passen eigentlich nur 2 wirklich dazu. Also alle sind wirklich toll, aber zum Spiel passen meiner Meinung nach eigentlich nur die von Vreeky und Sabaku.

    Btw wollte ich auch teilnehmen, nachdem ich aber einen ersten Entwurf fertiggestellt habe, ist mir klar geworden, dass dies eine Beleidigung für den ganze Contest gewesen wäre, so schlecht sah es aus XD

  10. #10
    @Linkey: Ich hatte bei Confodere extra nachgefragt, ob die Einreichung zum "Stil" des Spieles passen würde und mir wurde gesagt, es ist egal.
    Deswegen habe ich mich auch an einem Leinwandbild versucht, da ich damit ziemlich gerne arbeite und dachte: "Mein Gott, dass sind special Contest-Cards, die können auch von Stil special sein"
    An sich stimmt schon, Vreeky und Sabaku haben einfach krassgeniale Sachen fabriziert, von denen man meinen könnte, sie gehörten zum Monster RTP von nem Maker dazu. Aber alle Monsterlis sind total toll geworden, meiner Meinung nach. Und wenn mein alter Sack aufgrund seines komplett abweichenden Stils rausfliegt, naja, wayne, dann kann ich auch nichts dran ändern

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es ist wichtig, auch ungewöhnliche Versuche zu starten. Und ich finde Mephistas Einsendung sehr gelungen, die Frage ist einfach wie man die Karrte umsetzt. Ich persönlich weiß ja nicht welche Idee dahinter steckt, wäre aber sehr gespannt die Einsendung mal als Karte zu erleben um es herauszufinden. Acryl als Medium für eine Karte ist weniger problematisch, etwas seltsam vielleicht die Nähe zum Motiv.

    Aber mal sehen was dabei rumkommt.

  12. #12
    Sind ja nur persönliche Bewertungen und Meinungen. Ist ja immer sehr subjektiv. Aber ohne Frage, finde ich dein Bild sehr gelungen Mephista. Von der Zeichnung her und der Arbeit, die da vermutlich hintergesteckt hat, ist das definitiv top. Könnte ich auch nur Ansatzweise so gut zeichnen, wäre ich glücklich
    PS: Dein Bild gehört übrigens auch zu meinen Favoriten.

    Geändert von Linkey (08.08.2012 um 12:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •