Ergebnis 1 bis 20 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich möchte hier an dieser Stelle gerne einen "kleinen" Contest starten. Die Idee habe ich mir einfach ganz pillepalle dreist von Rosa Canina abgekupfert. =)
    Genauer gesagt habt ihr nun eine Chance, ein von euch erschaffenes Monster/Wesen mit ins Spiel zu bringen. Es geht also ganz einfach, ihr braucht mir nur ein entsprechendes Bild, vorzugsweise auch mit dazugehörigem Namen und gewünschtem Element/Klasse per PN oder E-Mail zuschicken. Die Werte für Lebenspunkte/Verteidigung ect. werde ich später selbst festlegen. Wie genau der Contest später ablaufen wird, ist noch offen. Erstmal muss ich sehen, das wenigstens ein paar Leute mitmachen, ansonsten wäre es ja ziemlich unsinnig.

Wählbare Elemente:
    Feuer, Wasser, Kälte, Elektro, Heilig, Schatten, Erde, Normal,

Wählbare Klassen:
    Mensch, Fisch, Drache, Vogel, Engel, Dämon, Geist, Elementar, Bestie, Alien,

Name:
    Bitte möglichst kurz halten. Ideal wären 7 oder weniger Zeichen. Es gehen aber durchaus noch ein paar mehr, aber bitte eben keine Namen aussuchen, die mal eher als Sätze betiteln kann.

Ich lege erstmal keine Deadline oder dergleichen fest, weil ich nicht weiß wie groß die Resonanz ausfallen wird. Falls ihr mitmachen möchtet, bitte ich euch aber, mir das hier im Thread oder per PN zu bestätigen. Die Karten sind 120x160 (b/h) Pixel groß, es wäre also ratsam das Bild entsprechend zu proportionieren.

Regeln
    - Es müssen eigens von euch gezeichnete Wesen sein (Monster,Menschen,Drachen,... alles ist erlaubt)
    - Das entsprechende Wesen darf nicht aus einem bereits erschienenen Spiel sein.
    - Ihr dürft natürlich mehrere Einsendungen schicken, wenn euch danach ist.

Als kleine "Belohnung" werdet ihr später in den Credits erscheinen und euer Name wird auf der dazugehörigen Karte stehen.

Geändert von Sanghelios (20.06.2012 um 23:41 Uhr)