Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #121
    Zitat Zitat von J00MP Beitrag anzeigen
    Muss das Bild transparent sein oder kann ich auch einen Hintergrund malen?
    Ein transparenter Hintergrund wäre ideal. Du kannst aber natürlich auch einen malen.
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme. =)

  2. #122
    So, nun sind ja schon einige Wochen ins Land gestrichen und es wird mal zeit, das der "kleine" Contest startet. Zu aller erst möchte ich allen Teilnehmern danken. Also, danke Jungs (und Mädels). =)
    Insgesamt besteht das Teilnehmerfeld aus 6 Personen. Vier aus dem Atelier (Vreeky, Mephista, Sabaku, J00MP) und zwei weitere aus dem Studio (Blitz 2, Viktor).

    Nun könnt ihr also die Punkte verteilen. Es können pro Bild 0-10 Punkte vergeben werden. Die Teilnehmer dürfen ebenfalls teilnehmen, aber natürlich nicht ihre eigene Kreation bewerten. Damit es nicht unfair wird wenn einer der sechs evtl. keine Punkte abgeben sollte, werde ich am Ende die Punkte nicht zusammenzählen, sondern den guten alten Mittelwert ermitteln. Es gewinnt schlussfolglich also derjenige, der am Ende den höchsten Mittelwert hat.

    Die drei Podiumsplätze werden es später ins Spiel schaffen. Im fertigen Spiel gibt es Regeln, die festlegen, welche Karten an welchen Kämpfen teilnehmen dürfen. Dadurch soll ein wenig Abwechslung geschaffen werden. Für unsere drei Gewinnerkarten gelten diese Regeln aber nicht, d.h. sie können an jedem Kampf teilnehmen. Zusätzlich wird der Name des Künstlers auf der jeweiligen Karte stehen und der erste Platz bekommt als kleines Extra ein einzigartiges Kartendesign. Ganz unique also.
    Alle sechs Teilnehmer werden außerdem in den Credits erscheinen, als kleiner Trostpreis versteht sich.

    Bitte schreibt mir die Punkte nur per PN, damit es auch bis zum Ende spannend bleibt. Natürlich könnt ihr hier im Thread aber schon eure Favoriten preisgeben (aber bitte eben ohne Punkte =D).


    So, genug geredet, hier sind die Bildchen:

    Sabaku


    J00MP


    Vreeky



    Viktor


    Mephista


    Blitz 2


    Zeit zum Abstimmen bleibt euch bis Sonntag 18:00

  3. #123

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Soul
    O-Ton Confodere:
    Bitte schreibt mir die Punkte nur per PN, damit es auch bis zum Ende spannend bleibt

    Du Eumel, echt

    Geändert von Sabaku (06.08.2012 um 21:34 Uhr)

  4. #124

  5. #125
    Echt schade dass es so wenig Teilnehmer gab... und ich jetzt erst auf die Idee gekommen bin anzufragen ob man den Contest noch vllt ins Atelier Kunstforum oder so verfrachten sollte. ~_~ Njoo~ zu spääät!

    Sabaku kriegtn ^^

  6. #126
    Hu, ein künstlerischer Contest? Hab ich gar nicht mitgekriegt, hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich auch teilgenommen. Das hätte man vielleicht sogar etwas grösser im Communityforum anpreisen können, hätte sicher etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen

  7. #127

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ByteRaper Sofern dem Threadersteller genehm, könnte man den Contest ja genau JETZT noch ein wenig hervorheben, Auswertung läuft erst seit gestern und bis Sonntag, zumindest für mehr Wahlbeteiligung (und als Motivation für neue Designcontests, da würd ich garantiert wieder mitmachen)

  8. #128
    Wow, die anderen Teilnehmer haben auch ganz tolle Beiträge geleistet! Harte Konkurrenz also für den alten Mann XD

    Ich finde ja alle ziemlich genial Auf ihre Weise

  9. #129
    Also rein vom Stil her, was die Karten betrifft, die man bereits gesehen hat, passen eigentlich nur 2 wirklich dazu. Also alle sind wirklich toll, aber zum Spiel passen meiner Meinung nach eigentlich nur die von Vreeky und Sabaku.

    Btw wollte ich auch teilnehmen, nachdem ich aber einen ersten Entwurf fertiggestellt habe, ist mir klar geworden, dass dies eine Beleidigung für den ganze Contest gewesen wäre, so schlecht sah es aus XD

  10. #130
    @Linkey: Ich hatte bei Confodere extra nachgefragt, ob die Einreichung zum "Stil" des Spieles passen würde und mir wurde gesagt, es ist egal.
    Deswegen habe ich mich auch an einem Leinwandbild versucht, da ich damit ziemlich gerne arbeite und dachte: "Mein Gott, dass sind special Contest-Cards, die können auch von Stil special sein"
    An sich stimmt schon, Vreeky und Sabaku haben einfach krassgeniale Sachen fabriziert, von denen man meinen könnte, sie gehörten zum Monster RTP von nem Maker dazu. Aber alle Monsterlis sind total toll geworden, meiner Meinung nach. Und wenn mein alter Sack aufgrund seines komplett abweichenden Stils rausfliegt, naja, wayne, dann kann ich auch nichts dran ändern

  11. #131

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es ist wichtig, auch ungewöhnliche Versuche zu starten. Und ich finde Mephistas Einsendung sehr gelungen, die Frage ist einfach wie man die Karrte umsetzt. Ich persönlich weiß ja nicht welche Idee dahinter steckt, wäre aber sehr gespannt die Einsendung mal als Karte zu erleben um es herauszufinden. Acryl als Medium für eine Karte ist weniger problematisch, etwas seltsam vielleicht die Nähe zum Motiv.

    Aber mal sehen was dabei rumkommt.

  12. #132
    Sind ja nur persönliche Bewertungen und Meinungen. Ist ja immer sehr subjektiv. Aber ohne Frage, finde ich dein Bild sehr gelungen Mephista. Von der Zeichnung her und der Arbeit, die da vermutlich hintergesteckt hat, ist das definitiv top. Könnte ich auch nur Ansatzweise so gut zeichnen, wäre ich glücklich
    PS: Dein Bild gehört übrigens auch zu meinen Favoriten.

    Geändert von Linkey (08.08.2012 um 13:46 Uhr)

  13. #133
    Rückblickend hätte ich wohl doch noch etwas mehr die Werbetrommel trommeln sollen.
    Ansonsten sind es nun aber schon einige Punkte abgegeben worden. Aber ich denke mal, das ich später nochmals den ein oder anderen Contest starten werde, je nachdem wie lang es noch dauert bis das Spiel fertig ist. Dann kann ich es ja nächtes Mal etwas besser angehen.

  14. #134
    So, 20 Uhr ist schon seit mehr als zwei Stunden vorbei und die Auswertung hab ich nun auch fertig. Abgestimmt haben 10 Personen. Nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich werde sicherlich nochmal einen Contest starten, dann aber in einem anderen Forenbereich (Danke @ Vreeky für den Tipp). Zwischen den ersten beiden Plätzen ging es heiß her, ebenso zwischen Platz 3-5. Nur der letzte Platz war etwas abgeschlagen. Aber genug geredet, hier die Platzierungen, beginnend bei Platz 6.

    Platz 6 -->


    Platz 5 -->


    Platz 4 -->


    Platz 3 -->


    Platz 2 -->


    Platz 1 -->



  15. #135

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oh Junge oh Junge!

    Da freu ich mich doch wie ein Schnitzel, auch wenn es nur ein knapper Sieg war. Ich bin schon super gespannt auf die Karte. Übrigens noch ein Grund mehr das Spiel zu spielen!

    Danke an die lieben Voter :3

  16. #136
    Geez~
    0,13 pointz ????? Sachen gibtz...
    Freue mich auf den nächsten Contest!

    @Sabaku&Mephista: graz Bin gespannt wie eure Karten aussehen werden.

  17. #137
    Vielen lieben Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass mein alter Knacker eine eiigene Karte bekommt

    Sabaku, Vreeky: Herzlichen Glückwunsch!!!!

  18. #138
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schade das mein Favorit nciht gewonnen hat, aber immer hin bekommt er auch ne Karte

    Btw. wann gibts wieder einen?^^
    Da würd ich mich mal an einem Tribal-Drachen oder irgendwas mit Tribal machen xD

    Naja, MfG Soul

  19. #139
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schade das mein Favorit nciht gewonnen hat, aber immer hin bekommt er auch ne Karte

    Btw. wann gibts wieder einen?^^
    Da würd ich mich mal an einem Tribal-Drachen oder irgendwas mit Tribal machen xD

    Naja, MfG Soul
    Einen genauen Termin für einen weiteren Contest habe ich leider noch nicht im Kopf. Ich werds euch dann aber natürlich wissen lassen wenn es so weit ist.

  20. #140
    Ist ja nicht dringend notwendig, insbesondere da erst ein Contest vorbei war, wollte nur mal sagen das ich nächstes mal wahrscheinlich mitmachen werde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •