Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #221
    Hmmmnnn...
    Was für ein unerwartetes Ergebnis. °-° *hüstel*

    Danke an alle die gevotet haben
    Gratz an Sabaku und Räb ... (mein Nimbatus fühlt sichn bissl "klein" zwischn euren Werken xD)

    @Sabaku:

    Challenge accepted ... ich freu mich aufn nächsten Contest.

  2. #222
    Schade, mein Favorit ist leider nur 2. Platz Naja ^^

  3. #223
    Ich glaub ich mach nächstes mal auch mit und pinkel euch allen ans Bein xD
    Ich bestimmte irgendwo in mir verborgene Talente versteckt ^^

    Ansonsten fand ich denk Contest super
    Waren wieder tolle Werke

  4. #224

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich mach nächstes mal auch mit und pinkel euch allen ans Bein xD
    Ich bin grad am Überlegen ob ich mir das nächste Mal keine Mühe gebe.

  5. #225
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am Überlegen ob ich mir das nächste Mal keine Mühe gebe.
    Dann hab ich ja schon gewonnen

  6. #226
    Passt so! Yay nich 2. ! ^^

    Und Glückwunsch an die Gewinner!
    Überschaubar, aber nichtsdestotrotz gut!

  7. #227
    So, die ersten beiden Karten wären dann schon fertig. Werte werden aber später noch geändert, irgendwo muss ich außerdem noch den Namen von Räbbit und Vreeky hinschreiben.

    3. Platz:


    2. Platz:


    Lustigerweise haben alle drei Schatten als Element und Vreeky & Sabaku Alien als Klasse gewählt. Anscheinend ist das die Master-Formel für den Sieg.
    Sabaku's Karte kommt dann später noch. Bin mir noch nicht ganz einig, wie das Design aussehen soll. Mir schwirren Sachen rum wie z.b. die Exodia-Karten von YuGiOh, also ein Monster aufgeteilt auf mehreren Karten. Wäre sicherlich interessant. Aber mal schauen.

  8. #228
    Nice! Kommen echt geil die Beiden. Räbbits sieht jetzt weng aus wie ne verschollene Exodia

  9. #229
    Vreeky's Karte sieht echt ziemlich geil aus Räbbit seine ist auch nicht ohne

    Freu mich immer mehr auf Bestiarium ^^
    beim nächsten Contest mach ich evtl. mit

  10. #230
    Hmm... ja schade, dass ich es so groß gezeichnet habe und die Fühler und die fiesen Greifzangen nicht sichtbar sind. Aber der Alienhafte Kopf gefällt mir so zusammengepresst schon sehr gut ^^
    Wollte übrigens eigentlich auch Alien nehmen, sieht ja auch n bischen wie ein Giger Alien aus.

  11. #231
    Sabakus Med Ica wäre nun auch fertig.


  12. #232
    Also ich würd mal sagen, das is ja sowas von saumäßig gut! Ich frag mich grad was du gemacht hättest, wäre Sabu's nicht auf Platz 1 gelandet. Hättst den guten Nimbatus auch auseinander genommen? Wenn ich des seh bekomm ich richtig Bock zu zocken! Ich glaub ich pack meinen alten Reanimator mal aus

    Really nice one! Grats too Confodere und Sabaku!

  13. #233

  14. #234

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wirklich interessant gelöst!
    Auch wenn man von der Figur nicht mehr viel sieht...aber wenn man das original nicht kennt stört das auch nicht mehr^^:
    Und das Design ist natürlich hammer!

  15. #235
    Den Rest von Med Ica sieht man ja immernoch beim auswählen. Von daher ist es denke mal nicht ganz so tragisch.

  16. #236
    Ich bräuchte mal kurz Feedback. Es geht um die Positionierung der Karten im Kampf. Mögt ihr es lieber so wie es bisher war (Alle 6 Karten sichtbar auf dem Feld. MMn ist es dadurch aber etwas unübersichtlich und vollgestopft, jedoch sieht man jede Karte dann komplett), oder wäre evtl. eine solche Anordnung (MMn übersichtlicher, weniger vollgestopft und man hat alle Zahlen schneller im Blick, dadurch würde man aber eben immer nur die oberste Karte sehen) besser?


  17. #237
    Ich persönlich finde das andere besser. Man könnte nach Möglichkeit ja einbauen, dass eine Karte (evtl. durch Anklicken) vergrößerbar ist. So würde die Übersicht auch nicht unter dem System leiden.

  18. #238
    Ich finde auch das andere besser. Man sieht ja sionst auch garnicht, wie die 2 unteren Karten aussehen. Da das Design der Karten auch ein Augenschmaus ist, sollte da nichts verdeckt sein im Spielfeld
    Die Idee, einzelne Karten zu vergrößern von Penetranz finde ich sehr gut

  19. #239
    Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das andere besser. Man sieht ja sionst auch garnicht, wie die 2 unteren Karten aussehen. Da das Design der Karten auch ein Augenschmaus ist, sollte da nichts verdeckt sein im Spielfeld
    Die Idee, einzelne Karten zu vergrößern von Penetranz finde ich sehr gut
    Vllt wie bei Yu-gi-oh? Wie das Spiel hieß weiß ich nicht mehr war halt Yu-gi-oh, allerdings war das so, das die Karten einmal links so klein in einer Reihe standen und wenn man mit der Maus drauf war wurde die Karte rechts vergrößert. Sowas könnte man ja auch machen^^

  20. #240
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Vllt wie bei Yu-gi-oh? Wie das Spiel hieß weiß ich nicht mehr
    Duel Monsters

    EDIT:

    Yugioh hat das ganz gut gelöst. Übersichtlich strukturiertes Spielfeld und die Möglichkeit einzelne Karten zu vergrößern. Die GBA-Version von Yugioh ist natürlich grafisch kein Vergleich mit Bestiarium, aber vllt zumindest ne Inspirationsquelle


    Geändert von TwoFace (19.12.2012 um 18:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •