Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #141
    Mal ein neues Bildchen für die Karten-Rubrik im ersten Post. Zu sehen ist diesmal je ein Monster aller neun Elemente. Im Uhrzeigersinn wären das Wind, Normal, Elektro, Eis, Schatten, Erde, Feuer, Wasser und Heilig.


  2. #142
    Dieses Spiel wird mir irgendeine Ferienwoche nehmen, ich fühl das.

    Sehr gute Arbeit!

    Greetz

  3. #143
    Schaut sehr gut aus, habe nur die Vorstellung gelesen.

    Man verzeihe mir die Faulheit alle 8 Seiten durchzulesen und sry falls es dort schon steht, aber:

    Wird es sowas wie einen Hotseat Multiplayer Modus geben? Das würde die Langzeitmotivation erhalten.

  4. #144
    Wurde noch nicht gefragt. Es wird aber nichts dergleichen geben.

  5. #145
    Mir gefällt das Kartendesign! Kann ich echt nix gegen sagen ... naja ... oke~ die Sonne und der Mond sind mir immer noch zu weit hergeholt für Angriff und Abwehr, kann ich aber mit Leben, gewöhnt man sich bestimmt schnell dran.

    Was mich aber jetzt mehr interessiert, sind die Gewinner Karten, wo bleiben die denn!? xD *sehen will sehen will*

  6. #146
    Finde auch, dass das echt super aussieht und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Ich bin vor allem auch gespannt auf den Karriere-Modus. Da fänd ichs persönlich optimal, wenn es quasi sogar noch eine kleine Story gäbe, die den Charakteren etwas Spieltiefe verleiht. Ein Muss ist sowas jedoch natürlich nicht.

    Eine Frage noch: Hast du auch vor, irgendetwas mit deinem Spiel anzustellen, dass in Richtung Multiplayer geht? Ich gehe mal davon aus, dass ein wirklicher Multiplayer über Hamachi usw. sehr kompliziert oder einfach nicht möglich ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Mittel und Wege, die es 2 Spielern erlauben gegeneinander anzutreten?

  7. #147
    Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass das echt super aussieht und macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Ich bin vor allem auch gespannt auf den Karriere-Modus. Da fänd ichs persönlich optimal, wenn es quasi sogar noch eine kleine Story gäbe, die den Charakteren etwas Spieltiefe verleiht. Ein Muss ist sowas jedoch natürlich nicht.

    Eine Frage noch: Hast du auch vor, irgendetwas mit deinem Spiel anzustellen, dass in Richtung Multiplayer geht? Ich gehe mal davon aus, dass ein wirklicher Multiplayer über Hamachi usw. sehr kompliziert oder einfach nicht möglich ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwelche Mittel und Wege, die es 2 Spielern erlauben gegeneinander anzutreten?
    Multiplayer wirds nicht geben, siehe etwas weiter oben.

    So, nach ein paar Anläufen hab ich für Sabaku endlich ein Design fertiggestellt, das auch mir selbst gefällt. Die ersten Versuche waren nicht so schön, da man auf dem Platz 120x160 nicht wirklich Arbeiten kann, weil alles so eng aneinander liegt. Aber nun gut, hier sind alle drei Karten, auch wenns ein wenig länger gedauert hat. =)


  8. #148

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin hocherfreut

    Geändert von Sabaku (18.08.2012 um 19:39 Uhr)

  9. #149

  10. #150
    Aye~ schöne Karten. Das unique design is cool geworden.
    Die nächsten ersten Plätze, wenns nochn Contest gibt, müssen dann aber auch wieder voll einzigartig sein, uh jeah!?

    Ich willz spielen!! Aber erst NOCH ein Contest... kla?!

    Hättest mir aber echt ma sagen können, dass du da von'ne größe her nichts runterskalierst! Haste beim alten Knacker ja auch gemacht... ~_~ muuuh! Jetzt weiß ich bescheid... und nächste Viech wird noch geplanter *hüstel* Du Wiesel! Jaja...

  11. #151
    Die Karten sind echt irre schön geworden!
    Vor allem das unique Design-
    Ich freue mich schon riesig, wenn das Spiel mal draußen ist (Aber wenn es vorher noch einen Contest gibt- zähle auf eine erneute Einsendung von mir )

    Geändert von Mephista (19.08.2012 um 10:21 Uhr)

  12. #152
    Auch von mir ein dickes Lob!
    Sehen alle ziemlich hervorragend aus

  13. #153
    Vielen Dank für die netten Worte =)

    Es gibt mal wieder ein paar neue Happen. Das Auswahlmenü ist nun auch im finalen Zustand angekommen. Zum Vergeich seht ihr erst noch die erste Version von damals und darunter das aktuelle. Die Fähigkeiten können nun durch ein seperates Menü angezeigt werden. Hier für jede Karte alle Fähigkeiten/Aktionen anzeigen zu lassen war mir die Arbeit ehrlich gesagt nicht wert, wenn es auch einfach mit dem normalen Fähigkeiten-Menü des Hauptmenüs geht. So kann ich auch später noch was ändern. Das Farbdesign ist nun auch wieder bei Blautöne/Schwarz angekommen. Rot/Schwarz ist dagegen aus allen Menüs entfernt worden.

    Alt-->


    Neu-->


    Der Curser zum Navigieren versteckt sich unter dem rechten Flügel.

    Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick auf die spezifische Seite eines Ortes im Abenteuer-Modus (ehemals Karriere-Modus, aber das hört sich mir zu real an), die ihr über die Weltkarte erreichen könnt. Jeder Ort besitzt 4 Events. Ein Sternchen zeigt an ob ihr das jeweilige Event bereits gemeistert habt oder nicht. Außerdem sieht man unten welche Kartensets erlaubt sind. Das soll dazu dienen, das der Spieler nicht das ganze Spiel mit den gleichen 3 Karten durchspielt, sondern zwischendurch gewungen wird auch mal andere auszuprobieren. Die Gegner werden sich wahrscheinlich auch an diese Regeln halten. Dieses Menü ist noch nicht ganz fertig. Ist ja links noch reichlich Platz vorhanden.



    Ihr dürft euch außerdem auf einen für ein RPG-Maker Spiel riesigen Download freuen. Ich schätze mal unter 300 MB bis evtl. sogar 400 MB wird da leider nichts gehen. Ich habe zwar der Bequemlichkeit halber nicht immer das Optimum an Speicherverringerung benutzt, aber wohl angemerkt befinden sich im Ordner keinerlei Dateileichen, die nicht benutzt werden. Der Picture-Ordner quillt auch schon aus allen Nähten.

  14. #154
    Ich find's nach wie vor sowas von geil. Ganz ehrlich. Wo bleibt die längst versprochene Demo? wird Zeit diesen Leckerbissen zu kosten ^^

  15. #155
    Sieht wieder mal Super aus und das mit der Größe ist nicht schlimm, da dieses Spiel echt was in sich hat was zum Spielen animiert^^

  16. #156
    Selbst mit rot/schwarz hätt` ich`s gespielt bis zum Abwinken. Gewohnt gute Arbeit!

    Greetz

  17. #157
    Confooo~ entscheide dich maaaal! XDDD
    Aber egal... ich hab eh gute Augen und erkenn alles, ob Rot/Schwarz oder Blau/Schwarz lol! Und ich könnt nich auf anhieb sagen ob mirs alte oder neue Design besser gefällt..?!!? Hmmm... egal... TOP! Einfach nur Daumen Hoch!

  18. #158
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Confooo~ entscheide dich maaaal! XDDD
    Aber egal... ich hab eh gute Augen und erkenn alles, ob Rot/Schwarz oder Blau/Schwarz lol! Und ich könnt nich auf anhieb sagen ob mirs alte oder neue Design besser gefällt..?!!? Hmmm... egal... TOP! Einfach nur Daumen Hoch!
    Naja, wenn ich jetzt nochmal umsteigen sollte, würde ich mich selbst wundern. Bei den roten Menüs hatte ich noch nicht soviele Menüs fertig, konnte deshalb also noch umschwenken ohne großartig Zeit zu verlieren.

  19. #159
    Ob 300MB, 400MB oder 3GB, 4GB, ist mir egal, ich möchte das game endlich zocken xD

  20. #160
    Als kleine Neuerung gibt es heute ein zehntes Element. -> "Tod"

    Es wird zahlenmäßig den anderen Elementen absolut unterlegen sein. Es wird nämlich nur eine Tod-Karte pro Erweiterung geben. D.h. bei 8 geplanten Kartensets sind es logischerweise nur 8 Karten mit diesem Element im ganzen Spiel. Zugleich sind es die seltensten Karten im Spiel (Die Chance, eine dieser Karten im Booster zu erwischen, liegt bei ca. 1:50). Sie sind komplett Schwarz mit weißem Sternchen. Diese Karten haben gegen alle anderen Elemente (Außer Normal) eine Schwäche. Zum Ausgleich gibts aber besonders hohe Statuswerte, einzigartige Fähigkeiten/Aktionen usw.

    Und so werden sie aussehen -->


    Das Monster stammt übrigens aus Vreeky's Hand. =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •