Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

Obwohl ich das Projekt fantastisch finde, muss ich leider trotzdem darauf hinweisen, dass der Name " Ragarokk " sehr unglücklich gewählt wurde.

Viele Personen werden damit automatisch die nordische Apokalypse " Ragnarök " verbinden. Viel gravierender, als diese Ähnlichkeit, finde ich allerdings, dass dieser Name bereits verwendet wurde. In " Final Fantasy XII " existiert ein Boss-Gegner mit dem Namen " Ragarokk ". Da ich großer Fan der Serie bin, verbinde ich eher " Final Fantasy XII " mit " Bestiarium ", als die nordische Apokalypse " Ragnarök ". Ich finde, dass " Bestiarium ", ein gelungener Name für das Spiel ist und hätte ihn beibehalten. Diese Änderung sorgt nur für Unklarheit.

Falls diese Namensgleichheit allerdings gewollt war, entschuldige ich mich dafür, sie aufgedeckt zu haben.

Geändert von Teralon (18.04.2013 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von Teralon Beitrag anzeigen
    Obwohl ich das Projekt fantastisch finde, muss ich leider trotzdem darauf hinweisen, dass der Name " Ragarokk " sehr unglücklich gewählt wurde.

Viele Personen werden damit automatisch die nordische Apokalypse " Ragnarök " verbinden. Viel gravierender, als diese Ähnlichkeit, finde ich allerdings, dass dieser Name bereits verwendet wurde. In " Final Fantasy XII " existiert ein Boss-Gegner mit dem Namen " Ragarokk ". Da ich großer Fan der Serie bin, verbinde ich eher " Final Fantasy XII " mit " Bestiarium ", als die nordische Apokalypse " Ragnarök ". Ich finde, dass " Bestiarium ", ein gelungener Name für das Spiel ist und hätte ihn beibehalten. Diese Änderung sorgt nur für Unklarheit.

Falls diese Namensgleichheit allerdings gewollt war, entschuldige ich mich dafür, sie aufgedeckt zu haben.
    Den Namen "Ragarokk" habe ich auch von eben jenem Monster aus XII übernommen, da liegt du richtig. Irgendwo im ersten Post habe ich das auch letzte Woche schon mal reineditiert.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hmmjaaaaaaennnnnnnnnnnnnhmhmhmgewöhnungsbedürftig aber is okay. Ich könnte damit leben, macht das Spiel ja an sich nicht schlechter :0

Spiel?? - NEEEEED DEEEEEMO!!!!!

@Teralon

Datt hammer doch auf der vorigen Seite schon geklärt, welche Bedeutungen es hat und haben könnte, da brauchst dir keine Sorgen machen, hast nix verraten

Wurscht ists, Bestiarium hat sich eingebrannt, und 'Ragarokk' bringt halt en kleinen Schub noch nei.
    Entspannen wir uns und lets wait for Demo, bei dem noch guden Wetter is das nich sonderlich schwer, erstma ne Runde Grillen gehn jetz \o/

Wann gibbet die nächste Runde ArtworkContest fürs Beschtiarium?

Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    @Teralon

Datt hammer doch auf der vorigen Seite schon geklärt, welche Bedeutungen es hat und haben könnte, da brauchst dir keine Sorgen machen, hast nix verraten
    Ich bin anscheinend einfach zu selten online.

@Confodere

Ich würde mich mal wieder über ein Statusupdate freuen, da das Letzte,
    nun auch schon wieder zwei Monate zurückliegt. Vielleicht sogar schon
    mit einem zeitlichen Rahmen für die erste Demo / Vollversion.

Ich muss aktuell ohne Bildbearbeitungsprogramm auskommen, deshalb arbeite ich seit einiger Zeit erstmal nur in der Datenbank, und da ist ja nichts wirklich interessantes zum zeigen.^^

Beim Spiel selbst hat sich auch Designtechnisch nur sehr wenig geändert. Habe noch ein bisschen den Kampfbildschirm überarbeitet. Die Rundenanzeige sieht nun anders aus, das Kommando-Menü hat eigene Boxen bekommen und die LP/MP Anzeigen sind auch etwas verändert. Ist aber nicht wirklich ein Statusupdate wert, aber wenn du schonmal fragst.^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nkyu9vriq0.png

Was die Demo angeht, so sag ich lieber nichts mehr. Sollte ja schon längst fertig sein...mehrmals. Von daher einfach weiter warten.

So, da ich gerade Urlaub habe konnte ich nach längerer Durststrecke doch so einiges am Spiel tun, sodass in den letzten Tagen schon ein erheblicher Fortschritt zu verzeichnen war. Folglich möchte ich nun auch gerne was aus dem laufenden Spiel zeigen und deshalb werde ich die Tage ein Gameplay-Video erstellen. Dort könnt ihr dann mal sehen wie das Spiel in Bewegung aussieht und ein paar Schnapper aus dem Soundtrack erhaschen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    So, da ich gerade Urlaub habe konnte ich nach längerer Durststrecke doch so einiges am Spiel tun, sodass in den letzten Tagen schon ein erheblicher Fortschritt zu verzeichnen war. Folglich möchte ich nun auch gerne was aus dem laufenden Spiel zeigen und deshalb werde ich die Tage ein Gameplay-Video erstellen. Dort könnt ihr dann mal sehen wie das Spiel in Bewegung aussieht und ein paar Schnapper aus dem Soundtrack erhaschen.
    Wooooh, ich freu mich sehr \o/

Ich muss es Suchten aber es ist nicht Fertig >.<

Grüße aus der ... ach scheiß drauf!

CONFOOO ... huhu! Vollversion!!! Keine Videos, keine Demos ... nurne verfluchte Vollversion, würde uns allen reichen. xD Gib mal nochn Lebenszeichen von dir! Am besten eins mitnem Downloadlink. XDD

Da hat mal eine Ziege recht :'D. Julius gib uns das Spiel ey.

Hey Leute. Sorry das ich längere Zeit nichts von mir gegeben hab. Habe aktuell leider nicht so viel Zeit für den Maker. Immerhin kann ich nun mal was in Bewegung zeigen, auch wenn es leider nicht in der besten Qualität ist. War auch mein erster Aufnahme-Versuch überhaupt. Das Bild läuft der Tonspur leider davon. Keine Ahnung woran es liegt, wahrscheinlich hab ich beim aufnehmen irgendwas falsch gemacht. Aber naja, wenn ich mal Zeit finde probiere ich es nochmal. =)

Gruß

Sieht echt Klasse aus. Grafisch ist das Spiel so oder so ein Meisterwerk. Dass die Kämpfe etwas länger dauern (wenn man nach dem Video geht) ist wirklich toll. Sieht so aus, als müsse man strategisch an die Sache heran gehen und nicht nur einfach eine Taste "durchklicken".
    Ist eigentlich nicht so toll, dass du jetzt so ein Video hier reingestellt hast. Nun ist meine Lust auf das Spiel wieder auf dem Höhepunkt und es gibt nirgends einen Download-Button Q_______Q'''

Grüße aus der Gruft meine wolligen Freunde~

Confhelios wie kannst du nur!? XD
    Du solltest hierne VV reinschraubn kein Video!! XD
    Aber ... ok ...

Zum Video:
    Sieht toll aus! Designmäßig is das allererste Sahne ... nix zu meckern.
    Nimm noch den Screenshake raus wenn man getroffen wird, mich nervt der irgendwie. Sieht bissl unschön aus. Wenn du es schaffst dass NUR die getroffene Karte zuckt, ist das OK ... aber nich dass alle wackeln.

Und ich glaube einige Pop-up-texte verschwinden oben am Bildschirmrand ... das wars aber auch schon mit Kritik. Will haben!!!

Cheerio und auf wiedersehen~

Der Wechsel des Nicknames war nötig, denn ich heiße im Netz in der Regel überall Sanghelios. Im MMX hab ich damals einfach einen Namen gewählt.^^

Das mit den Pop-Ups ist in der Tat nicht so schön, versuche das aber noch hinzubiegen. Was den Screenshake angeht, so hat er mich selbst nicht gestört beim spielen. Evtl. liegt das einfach daran das man beim Video nur zusieht und daher wohl verstärkt auf solch Dinge achtest. Aber freut mich das es euch sonst gefällt. =)

Geändert von Sanghelios (11.11.2013 um 21:18 Uhr)

Schon wieder zwei Monate vorbei. Ach, wie doch die Zeit vergeht. Ich möchte gerne kurz vor Weihnachten eine relativ weit fortgeschrittene Demo rausbringen. In der Demo kann bereits der komplette Liga-Modus unendlich oft gespielt werden und es sind die ersten beiden Kartensets enthalten mit jeweils um die 70 Karten. Außerdem sind bereits fast alle freischaltbaren Extras (Charaktere, Musik, Hintergründe ect.) mit dabei. Daher ist in der Demo schon ein Großteils des fertigen Spiels enthalten. Ich denke ich komme zeitlich ganz gut klar bis Weihnachten, suche dann später noch ein paar Tester die sich das ganze mal genauer ansehen.

Gruß & bis zum nächsten Update.

Das klingt doch ganz gut. Da ich Überstunden abbauen muss, habe ich von Ende November bis Anfang Januar Urlaub. Da werde ich wohl zwischen Weihnachten und Neujahr endlich mal wieder etwas gutes am PC spielen können
    Falls du Tester brauchst, melde ich mich gerne dazu bereit. Habe wie gesagt viel Freizeit ab Ende November (:

Klingt super weiter so ^^!

Ich kann nicht mehr warten...

Das Video überzeugt mich sehr und gefällt mir!

Hoffe esgibt bald etwas spielbares^^