Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 367

Thema: [Demo] Ragarokk - Bestiarium

  1. #201
    Was den Contest angeht, gibt es mal wieder einen kleinen Zwischenstand über die Teilnehmer (Wollte auch gerne noch den Thread pushen damit evtl. noch der ein oder andere einsteigt).

    Teilnehmer:
    Soul96
    Maister-Räbbit (bereits abgegeben)
    Sabaku (bereits abgegeben)
    Mephista
    chrisblue
    JasenWeal (bereits abgegeben)
    Vreeky (bereits abgegeben)
    Sen-Soht (bereits abgegeben)
    Linkey (bereits abgegeben)

    Habe einfach mal alle in die Liste gepackt, die hier im Thread ihr Interesse bekundet haben, ist daher natürlich nicht zwingend. Sind bislang alle hier aus dem Atelier, im Studio habe ich noch garnicht geworben.

  2. #202
    Ich denke mal morgen gegen Abend kann abgestimmt werden. Das Teilnehmerfeld hat sich nicht mehr verändert, es werden demnach also 6 Leute teilnehmen.

  3. #203

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Ich denke mal morgen gegen Abend kann abgestimmt werden. Das Teilnehmerfeld hat sich nicht mehr verändert, es werden demnach also 6 Leute teilnehmen.
    Schade, schon wieder relativ wenig :/ Aber jej, es darf abgestimmt werden \o/

  4. #204
    Voll der Spannungsbogen, ey!
    Klicke jeden Tag fast 10 mal den Thread an um zu sehen, ob es was neues vom Contest gibt ^^

  5. #205
    Hehe, ja habe momentan leider viel zutun und bin noch nicht dazu gekommen.

  6. #206
    So, dann stimmt mal ab. =)
    Wie auch beim ersten Contest gebt ihr bitte für jeden Teilnehmer bis zu 10 Punkte. Der Mittelwert bestimmt dann wieder den Gewinner/die Gewinnerin. Bitte schickt mir die Punkte wieder per PN, damit es bis zum Ende spannend bleibt.

    Sabaku [Med Ica] -->

    Linkey [Leodrag] -->

    Maister-Räbbit [Seelenfetzer] -->

    Jason Weal [Tiaram] -->

    Sen-Soht [Endgozu] -->

    Vreeky [Nimbatus] -->

    Abgestimmt werden kann bis zum 2.12.2012 18:00.

  7. #207
    paar geile Dinger dabei

    @ Abstimmung:
    Done.

  8. #208
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    paar geile Dinger dabei
    Dem stimme ich zu, bin erstaunt über manche Kunstwerke

  9. #209

  10. #210
    Aye~
    Hab auch abgeschikkt ... ^^

    @Sabaku: Von Med Ica würd ich mich liebend gerne spritzen lassen =DDD Ou ja~ musst ich jezz mal loswerden.

  11. #211

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Keine Ahnung ob die PN jetzt korrekt abgeschickt wurde. Irgendwie bin ich wieder auf der Tastatur aufgerutscht...

    @Vreeky: Ich schick se mal rüber.
    @Räbbit: O.o Nicht drängeln

    Geändert von Sabaku (27.11.2012 um 11:41 Uhr)

  12. #212
    Wirklich gute Sachen dabei!

    @Sabaku: Ich schließe mich Vreekys Kommentar in Bezug auf Medica an! ^^

  13. #213
    Also ich finde alle Bilder cool, wobei mir Vreekys und Sabakus Bilder am Besten gefallen.
    @Sabaku: magst du mir mal die kranke Schwester schicken???

  14. #214
    Die ollé Schwester hat irgendwas verrücktes an sich, also von der will ich mich nicht behandeln lassen ^^

  15. #215

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eine selbstständige Dame spaltet die Männerwelt in zwei Lager! Ich freu mich schon auf Confoderes nächsten Contest.

    Geändert von Sabaku (28.11.2012 um 00:28 Uhr)

  16. #216
    Ja ja.....wer verspührt nicht die Ehrfurcht vor dieser groooßen Nadel....abgesehen von dem 'freaky' face? ;V

    - Apropos Vrekky. Das Dingen hätt ich gern als Haustier! Vielleicht als Gnom? Obwohl..ein äffchen mit Hut wär auch nicht schlecht (vllt ne Idee für den nächsten Contest?)

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf Confoderes nächsten Contest.
    Ou ja, ich mach mit. Angesichts der jetz schon sehr angagierten Werke vielleicht gar nicht nötig, aber genug ist nicht genug!

    @Sabaku
    - Bevor ichs vergesse, ne Impfung hätt ich schon gern( ich steh auf abgefahrne Tanten ). Viva la Medica
    _________
    @Maister-Seelenfetzer
    Geile Idee!

    Geändert von Sapharunh (28.11.2012 um 00:54 Uhr)

  17. #217
    So, die Abstimmung ist nun vorbei. Es folgt daher nun die Siegerehrung. =)
    Abgestimmt haben diesmal 12 Leute.

    6.Platz


    5.Platz


    4.Platz


    3.Platz


    1 & 2.Platz


    So, ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern und einen Glückwunsch an die drei Gewinner muss natürlich auch noch sein. Ich denke für einen dritten Contest wird auch noch Zeit sein, aber dazu dann später mehr.

  18. #218

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Ne ernsthaft: Ic freu misch!

    Auch Applaus an alle anderen die mitgemacht haben, Linkey ich fand deinen Drachen ziemlich cool, Räbbit dein Fluch ist gebrochen! Vreeky wir sollten uns Mal ernsthaft über die Punkteverteilung unterhalten und auch an alle anderen: Good Job!

  19. #219
    Also...wie soll ichs ausdrücken.....

    Glückwunsch an die beiden Erstplazierten! Und Räbbits Selenfetzer ist auch auf dem Treppchen, find ich cool

    Wünschte mir aber noch mehr Auswahl, und vor Allem Votes! Machts einfach noch viel aufregender
    Bin gespannt wie die Karten aussehen werden. Confoderes Contests ftw!

  20. #220
    @Sapharunh
    Wen mehr teilnehmer willst mach doch einfach mit^^

    Das ich nicht mithalten kann mit dem Künstlern war mir klar aber dabei sein ist alles
    Und hey einmal 6 punkte das munter auf

    Gw an die Sieger die wie soll ich sagen die sieger überaschen nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •