Ja, willkommen. Du hast viel Geschmack.
Und hoffentlich noch mehr Geduld, denn würde ich langsam schreiben, wäre das die x120-Spulfunktion des tatsächlichen Tempos.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
es kommt ja nicht auf die geschwindigkeit beim schreiben an sondern wie man schreibt und du hast es offentsichtlich raus wie ich gelesen habe ^^
J.R.Martin-Fans whould disagree.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Vielen Dank. Gib Feedback zu einzelnen Kapiteln! <3
von Bronies.de:
Zitat
Gib mal bitte den Link zu Onkelmo's Beitrag, der Flame wird als Erstes durchgelesen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Ich wusste, das bringt Leser ein!
Wenn du Flame willst, kannst du auch den Thread auf Bronies.de im Allgemeinen durchstöbern. Die Reaktionen sind da zwar meistens eher in Richtung "Woaaah, du bist ein Autorengott"() und "Das ist so großartig und spannend!" aber meine beiden Stammleser Corexx und M0 zerpflücken mir den Kram regelmäßig.
Also wie gesagt, einfach einem der Links oben auf den Thread folgen, letzte Seite, da steht M0's gehaltvoller Celestia-hate.
E: sehe gerade, auf der Seite ist noch kein Link.
http://www.bronies.de/showthread.php...955#pid5165955
Vielen Dank, freut mich. Darfst auch gerne im Spoiler auf die Inhalte eingehen.
Von Bronies.de:
Zitat
Erst jetzt gesehen, dass du tatsächlich geantwortet hast.
Corexx' Kommentare sind einfach mal voll genial, vielleicht motivier ich mich doch irgendwann mal dazu, das zu lesen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]