Habt ihr dazu ernsthaft Lust? Würde mich natürlich freuen aber ob ich euch das zumuten kann... wenn ihr noch etwas wartet, könnte ich sie ja mitlesen. Bestelle heute ein Mikro.
Betaphase fällt aus. Da nicht nur Moritz, sondern auch Corexx auf längere Zeit abgesagt hat, was mir mal wieder zeigt, wie zuverlässig die BlinsenbrüderÄHEMmeine Betaleser sind. x)
Aber ich denke, in diesem Kapitel gibt es ohnehin inhaltlich nicht so viele Schwächen. Jeder Leser ist natürlich eingeladen, in Google Docs alles anzustreichen, was er mag.
Kapitel 6-6:
https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
Viel Spaß. Und bitte... ich möchte wissen, was ihr denkt. Vorallem bzw. hauptsächlich über die zweite Hälfte des Kapitels.
Bitte. Ich will es wissen. Egal ob ihr denkt, eure Meinung/Kritik/Gemecker/Lob ist noch so unwichtig, bitte postet es.
Ich weiß, ich rede gegen Wände, aber lasst mich teilhaben an eurem Lese-Erlebnis.![]()
Arbeit an Kapitel 7 beginnt dann demnächst, nach einiger inhaltlicher Planung. Soll zwar nicht so lang werden, aber das sollte 6 auch nicht. ^^'''
Rechnet also mindestens mit 3-4 Unterkapiteln.
Mfg.