Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Fanfic: Chronik I - Rache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wirklich Ihr alle seid zu bedauern, dass ihr nicht dabei wart.
    Nächstes mal mit Stream?

As you wish.

Informiert mich, war geil .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Informiert mich, war geil .
    Dito jetzt erstmal 5.2 lesen damit ich up to Date bin.

Endlich isses da, die Audio trieb mich zur Weißglut und ich entschuldige mich daher für den Monomix bei Kopfhörern und das Fehlen des letzten Satzes, auch wenn ich persöhnlich den Cliffhänger so besser finde. Besser gings nicht.

Vielen Dank an Einheit, Svend und Sabachan auch für den 2.Teil der Lesung! Gefällt mir gut, auch wenn die letzten paar Sätze fehlen, aber was solls?
    Freue mich auf die weiteren Teile.

6-6 ist fertig! Länge knapp 10.000 Wörter.
    Damit ist das endlose sechste Kapitel ENDLICH beendet.

Meine Betaleser erhielten den Link schon vor einigen Tagen und ich warte jetzt, dass sie ihre Arbeit aufnehmen. Es ist also Betaphase.

Dürfte nicht allzulange dauern. Bis dahin!

5-1 und 5-2 werden noch geschnippelt. Bin momentan dabei, zwei Dramatic Readings gleichzeitig zu schnippeln, dementsprechedn kann es ein bisschen dauern

Wenn du gedenkst, es von Einheit hochladen zu lassen, lass dir Zeit. Denn bis 3 und 4 auf YT sind... vergeht noch "Etwas" Zeit.

Das liegt eher daran das bei 3 15min fehlen und 4 ist arg verrauscht. Wir könnten die beiden auch neu aufnehmen in großer Runde xD

Habt ihr dazu ernsthaft Lust? Würde mich natürlich freuen aber ob ich euch das zumuten kann... wenn ihr noch etwas wartet, könnte ich sie ja mitlesen. Bestelle heute ein Mikro.

Betaphase fällt aus. Da nicht nur Moritz, sondern auch Corexx auf längere Zeit abgesagt hat, was mir mal wieder zeigt, wie zuverlässig die BlinsenbrüderÄHEMmeine Betaleser sind. x)

Aber ich denke, in diesem Kapitel gibt es ohnehin inhaltlich nicht so viele Schwächen. Jeder Leser ist natürlich eingeladen, in Google Docs alles anzustreichen, was er mag.

Kapitel 6-6:
    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing

Viel Spaß. Und bitte... ich möchte wissen, was ihr denkt. Vorallem bzw. hauptsächlich über die zweite Hälfte des Kapitels.
    Bitte. Ich will es wissen. Egal ob ihr denkt, eure Meinung/Kritik/Gemecker/Lob ist noch so unwichtig, bitte postet es.
    Ich weiß, ich rede gegen Wände, aber lasst mich teilhaben an eurem Lese-Erlebnis.

Arbeit an Kapitel 7 beginnt dann demnächst, nach einiger inhaltlicher Planung. Soll zwar nicht so lang werden, aber das sollte 6 auch nicht. ^^'''
    Rechnet also mindestens mit 3-4 Unterkapiteln.

Mfg.

Weil ich kein Scumbag innerhalb dieser vier bronischer Wände sein möchte, hinterlasse ich wenigstens ein bisschen Kritik, die ich soweit erteilen kann: Ich finde das Weiß der Seite in Ordnung und die Länge des Textes angemessen. ^^

(Hagelt, , hagelt auf mich herab! Aber behaltet im Gedächtnis, dass dieser relxi wenigstens etwas Leben ins Forum bringt!)

Zitat Zitat
    Ich finde das Weiß der Seite in Ordnung und die Länge des Textes angemessen. ^^
    *Slap*

Zitat Zitat
    Sooo... Da Corexx, dieser Arsch von einem Betaleser, sich weigert, hier was zu schreiben, muss ich wieder doppelposten. Seis drum.

Kapitel 7-1 ist fertig. Knapp 8000 Worte. Inhalt: Übergang. Storybuilding. Gäähn. Will keiner lesen. Will keiner schreiben. Und trotzdem isses da.

Enjoy It:
    https://docs.google.com/document/d/1...-WZOL0yqo/edit

Leider muss ich Corexx an der Stelle auch wieder für seine Arbeit als (einziger) Betaleser danken. (Warum habe ich plötzlich das Bedürfnis, mich zu duschen?)

Außerdem gibt es nun ein paar kleine Extras bzw. Neuigkeiten.

ERST REINSCHAUEN, WENN KAPITEL GELESEN:

Außerdem ist nun eine kleine Umfrage eröffnet:
    Soll ich jetzt an 7-2 weiterarbeiten (Nochmals Füllung+Übergang) oder erst ein Sonder-Kapitel zu den zwölf Kontrasten und ihren Eintritten schreiben? Es wäre wohl eher kurz, nur ein paar kleinere Szenen. Dort würde man dann auch noch etwas mehr über sie und ihre CMs erfahren.

Sagen wir, ich geb euch bis Freitag Zeit, mir ein Ja oder nein zu verklickern, ob ihr das wollt.

Ansonsten, wie immer ist Feedback gerne gesehen, duh.

Geändert von Holo (03.06.2013 um 21:19 Uhr)

Stichworte