Etwas schönes zu Kapitel 1 wird am Freitag erscheinen, da leider etwas beim Rechnerwechsel schief gelaufen ist muss es neu bearbeitet werden. In der Zwischenzeit geht auf den Link in meiner Sig.
So kein Bock länger auf Nonsense zu warten:
Etwas schönes zu Kapitel 1 wird am Freitag erscheinen, da leider etwas beim Rechnerwechsel schief gelaufen ist muss es neu bearbeitet werden. In der Zwischenzeit geht auf den Link in meiner Sig.
So kein Bock länger auf Nonsense zu warten:
--
![]()
Geändert von Einheit092 (16.03.2013 um 13:35 Uhr)
Eeyupp, Einheit hats ja schon gepostet.
Aber hey, warten ist eine Zierde, ich warte immerhin auch geduldig auf die Parts.^^'
Jedenfalls an der Stelle Danke nochmal für die tolle Arbeit von Sabbi, Einheit und Svend, würde mich freuen, wenn der ein oder Andere mal reinhört in die Lesung, ist recht amüsant.
Was Kapitel 6-2 angeht...Statusetwa 40 % aber wahrscheinlich wird es dreigeteilt. Es wird sonst einfach zuviel.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Status 6-2: 90 %
Worauf kann man sich freuen?
Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe, KÄMPFE!
3/4 des Kapitels ist ein einziger, riesiger Krieg zwischen Alles und jedem, Götter bekämpfen sich in epischster Manier, es fliegen an allen Ecken und Enden die Fetzen dass die Wände wackeln.
Außerdem gibt es ungeahnte (?) Enthüllungen, die Enthüllung der ganzen Story hinter der Fanfic und 3 epische Gastrollen von Sabaku, Icetongue und Einheit!
Oh, und als wäre das noch nicht genug, gibt es ohne Ende Anspielungen und Szenen-Verbeugungen, etwa Alice im Wunderland, der Sanin-Kampf aus Naruto, der Kampf gegen Final Xemnas aus KHII und mehr.
Freut euch darauf. :3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Woah, diese Mengen an Feedback und motivierendem Zuspruch, unglaublich!
Ich weiß, es interessiert sowieso kein Schwein, aber 6-2 ist nun endlich Mal fertig.
Na ja, nicht ganz.
Hab mich wiedermal umentschieden, diesmal aber endgültig:
Lieber viele kleinere Kapitel als endlose Textwälle, so könnt ihr leichter zurechtkommen.
Darum enthält 6-2 nur die "tolle" Plötenthüllung von 8.000 Worten, stellt euch also auf viel Gelaber ein. Die Schlacht dnn in 6-2, was bestenfalls am WE kommt.
...
Ach, mit wem red ich überhaupt.
https://docs.google.com/document/d/1...oW5gydLyY/edit
Uuuund Tripplepost!
Danke den ganzen Lesern für das viele Feedback, da fühlt man sich doch gleich motiviert.![]()
6-4 und 6-5 sind nun im Startpost verlinkt und zum lesen bereit.
Doll, ne? Nun demnächst noch 6-6 als Abschluss des 6.Kaptiels.
Ja ja, ich geh ja schon...![]()
Steel, Sabaku, steel, Gendrek, steel, Einheit, steel, Svend und steel haben heute Kapitel 5-1 und 5-2 gelesen.
Es war ultrageil. Wirklich Ihr alle seid zu bedauern, dass ihr nicht dabei wart. Aber irgendwann wird die Lesung auf Youtube sein. Und dann könnt auch ihr es hören. Es war zum wegschmeissen, wir wären alle fast gestorben vor lachen.
Nur steel war scheisse.
As you wish.![]()