Finde auch, dass das langweilig wäre. Man erkennt auch an der Menge der MP-Kosten und der Reihenfolge der Auflistung, was stärker sein könnte.Zitat
Um nicht bei jedem Monster die selbe Animation für den Standard-Angriff benutzen zu lassen, könnte man den durch einen gleichstarken Skill austauschen (so hab ich das gemacht). Die anderen Kommandos wie Selbstzerstörung dürfen als Besonderheit eingesetzt werdenZitat
Mindestens zwei für normale Gegner, und mehr für Bossgegner, würde ich sagen.Zitat
Aye, sowas mag ich (bei Bossgegnern) :3Zitat
Dies kann ziemlich über die Lästigkeit der Monster entscheiden. xD Eine oder keine bei Gegnerangriffen, aber nicht mehr pro Monster. Versteinerung ist böse o.oZitat
Es wäre besser, die Monsterskills 0 MP kosten zu lassen, und dem Monster trotzdem z.B. 20MP verpassen, inklusive ein stärkerer Skill, der MP kostet. Das mit der Abwehr ist keine schlechte Idee, je nach Gegner könnte die DEF dann aber höher sein (zum Beispiel bei Steinviecher)Zitat