Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: EMDES 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also der erste teil is ja fies Oo bei mir stürzt zwar nüx ab aber schaffen tu ich da auch nix und doof das man nichts von seinem überflüssigen kram verkaufen kann ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    Also der erste teil is ja fies Oo bei mir stürzt zwar nüx ab aber schaffen tu ich da auch nix und doof das man nichts von seinem überflüssigen kram verkaufen kann ^^
    Man kann verkaufen, aber nicht in der ersten Stadt. Teil 2 ist übrigens schwerer, imo. Ich brauche +brigens doch noch einen Tester, da bei Yazmat das Spiel ohne Fehlermeldung abschmiert.

  3. #3
    üsch habe es gemerkt....hatte erst nich gesehen das man da unbeschadet hinkam ^^

    aber irgendwie macht der erste teil schon spaß

  4. #4
    Yay, EMEDES geht in die Zweite Runde xD
    Der erste Teil war schon ne ziemliche Inspiration ^^

  5. #5
    Was seh ich das erst jetzt? o.o
    Ich bin/war ein großer Fan von Etrian Odyssey, auch wenn ich mir ein bisschen mehr Story gewünscht hätte.
    Das das Ding dann auch noch im RTP-Stil ist, hätte ich am wenigsten vermutet. xD
    Aber ich freu mich drauf. Und wärs ein Aprilscherz gewesen, hättest dus schon aufgelöst..hoffe ich. o.o

  6. #6
    Demo 1 ist da und der erste Post wurde noch einmal geupdated.

    Download
    http://min.us/m37Vv5vpZ

    Wenn ihr die Demo durch habt oder aufgebt, dann sagt mir bitte wie der Schwierigkeitsgrad war, welches Level ihr hattet und vorallem welche Klassen. Das Balancing ist der schwerste Teil bei diesem Spiel und ich weiß jetzt schon, dass ich einige Dinge in Demo 2 ändern werde. Daher freue ich mich über Feedback.

  7. #7
    Gerade mal ein wenig gespielt (bis zu meiner ersten Bekanntschaft mit einem FOE) und muss sagen: Amüsant!

    Das Leveldesign ist zwar stinklangweilig und RE ist eh ätzend, aber dafür sind die Kämpfe lustig, die Charakterentwicklung ist minimalistisch, aber toll und der Schwierigkeitsgrad bisher ganz angenehm. (Bin aber erst auf der zweiten Ebene, Level 4 und mag generell schwere Sachen.)

    Vielleicht könnte man noch die Skill-Karte ein wenig kompakter gestalten, weil die Laufwege doch recht lang sind.

    Ich werde mal noch ein wenig weiter spielen. Ob ich es ganz schaffe weiß ich noch nicht, aber bisher muss ich sagen, dass das Spiel alles hat, was ich gerne spielen will

  8. #8
    Das Problem an dem Skilltree ist halt, dass ich einen einzigen Skilltree für jeden Charakter hab. War halt damals (der Skilltree entstand bestimmt schon vor nem halben Jahr oder noch früher) die einfachste Methode. Wäre halt total viel abforken "Welcher Charakter ist jetzt gerade genau in der Party um auch genau auf die eine richtige Map geportet zu werden?".
    Wenn sich zu viele beschweren änder ich das für eine spätere Version, aber da das bisher zumindest funktioniert lass ich das erstmal so. xD

    Und zum Leveldesign, jede Ebene hat ja quasi eine einzige Map. Da kommen noch ein paar interessantere Sachen, Ebene 3 ist z.B. ziemlich anders als die anderen. Nur so viel "interessantes" gibts leider auf den ersten 4 Ebenen, also dieser Demo, noch nicht.

  9. #9
    Das Spiel versprüht irgendwie so eine Art kindliche Leichtigkeit (im positiven Sinne) - macht irgendwie wirklich Spaß ^^
    Den ersten Teil mocht ich ja persönlich nicht ganz so doll - aber auf den hier freu ich mich

  10. #10
    Das Spiel hat tolles Experimentierpotential. Beim 3. Durchgang habe ich es diesmal mit Trickser, Krieger, Heiler und Erzmagier probiert und einen guten Erfolg verbuchen können. Ist meiner Meinung nach zwar eine ausgewogene Truppe aber dafür hauen die auch ordentlich rein. Damit kann man Giftfalter erledigen, bevor die ihre Giftsporen auf die Leute schmeißen. Die FOE's gehen dank Defensiv-Buffs auch ohne größere Gefahr nieder und man kann sich mit der Konstelation auf Ebene 4 länger aufhalten ohne ein Fluchtseil zu gebrauchen, wenn man sich noch in der Trainingsphase befindet. Es macht auf jeden Fall Spaß sich mit einer selbst erstellten Truppe nach unten zu prügeln.

  11. #11
    Wenn man es sich als ZIP (glaube ich mal, das wars) zieht, dann hat man ein heilloses Durcheinander im DL ordner nach dem entpacken.
    Ich durfte erstmal alle Dateien in die Unterordner des Spiels (Musik, Battle etc) einsortieren o_O
    kA wie das kommt. Bins jedenfalls am zocken und sende dir die Testergebnisse in einem Worddokument per PN wenn ich fertig bin ^^
    Zum Ballancing kann man sagen, dass es bisher recht gut ist. Ich zocke mit Ninja, Schamane, Erzmagier und Heiler

  12. #12
    Hum, eigentlich ist alles in den Unterordnern drin. Ich hab jedenfalls nix geändert. o.O

  13. #13
    Guten Abend,

    sagt mal, bin ich zu dumm zum Downloaden oder stimmt was mit den Dateien nicht?
    Ich wollte auch ein süchtigmachendes Hack'n'Slay-Standard-KS spielen, aber sowohl als RAR als auch als ZIP bricht der Download bei ca. 20 MB (von 47) ab und liefert ein beschädigtes Archiv.

    Kennt einer von euch das Problem und vielleicht eine Lösung?

  14. #14
    Hum, ich lade gerade mit epischen 8-12 kb/sec. Ich glaube das liegt an min.us.

    Ich versuch morgen (also, eigentlich heute, aber halt später xD) das runterzuladen. Sonst lad ich das nochmal woanders hoch.

  15. #15
    Das wär echt nett, schönen Dank.

  16. #16
    Also kA, der download ist immer noch lahm (14 kb/sec). Hier dann ein Alternativlink:

    http://www.file-upload.net/download-...emo-1.rar.html

  17. #17
    Ich habe jetzt herrausgefunden, warum das og Problem entstanden ist:
    Es war eine Einstellung meines Packprogramms wo ich mal was ausprobiert habe und
    vergaß es wieder vollständig zurückzusetzen xD

  18. #18
    Einen gar wunderschönen guten Morgen!

    Wie man bereits am Threadtitel lesen kann habe ich angefangen weiter zu makern. Neben veränderter Balance sind bisher 2 von 4 neuen Ebenen komplett fertig. Jedenfalls suche ich schon mal einige Leute, die bereit wären das Teil hier zu testen, vorallem, wie schon vorher, in Sachen Balance, da die bei dieser Art von Spiel mit das wichtigste ist. Offiziell wird die nächste Demo dann erscheinen, wenn Schicht 2 (also Ebene 5-8 ) fertig ist. Aber anfangen zu testen kann man ja jetzt schon!

    Also bitte, Freiwillige? xD

    Geändert von Sölf (19.08.2013 um 11:06 Uhr)

  19. #19
    Sauber! Daumen hoch dafür.
    Ist eines meiner Lieblingsprojekte und habe es ehrlich gesagt schon für tot gehalten.
    Leider kann ich mich (aktuell) nicht als (verlässlicher) Tester anbieten, da viel zu tun und weil ich noch ein anderes Projekt fertig testen muss, aber wenn ich fertig bin, kann ich mich ja mal melden ^^

  20. #20
    Wie gesagt, noch ist das ganze nicht Demoreif, da von den 4 Ebenen erst 2 fertig sind. Aber da ja vorallem Balance getestet werden soll (auch mit mehreren Kombis und so) kann man das ja nebenher machen, anstatt erst am Ende. Das ganze wird sich also eh ne Ecke hinziehen. xD

    Kannst dich ja nochmal melden wenn du Zeit/Lust hast.

    Edit: Ich suche immer noch. Freiwillige vor! Je mehr umso besser. Es wurde auch schon wieder einiges an der Balance geschraubt, weil hier und da wieder was nicht gepasst hat. Und DU kannst daran Teil haben, meine Spiel Balance zu schrotten zu verbessern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •