Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: [RMXP] Vampires Dawn 3 - Last Blood

  1. #101
    Also dies klang mir ja schon ziemlich offiziell nach Netiquette und eher weniger nach Kelvens persönlicher Meinung:
    Zitat Zitat von Kelven
    Wobei die Netiquette nur für Themen gilt, die veralten können. In Spielvorstellungen darf jederzeit wieder gepostet werden.

    Und was Pseudomodding angeht, dachte ich halt immer, das es bedeutet, wenn Befehle von Nicht-Mods kommen wie hier:
    Zitat Zitat von Sabaku
    Und beleb wegen sowas keine alten Threads wieder
    (War ja Imperativ)

    Geändert von WattsApp (01.04.2013 um 02:09 Uhr)

  2. #102
    Wie von Ave erwähnt, wird es üblicherweise nicht gerne gesehen, wenn alte Threads hervorgeholt werden. Sabaku hat die Netiquette dementsprechend gedeutet und dich darauf hingewiesen, aber Kelven meinte schon, dass alles in Ordnung ist, also bitte ich alle Beteligten inständig, keine Diskussion deswegen anzufangen und Wörter und Ausdrücke auf die Goldwaage zu legen und vor allem keine überspitzte Kommentare abzulassen. Die Sache ist damit geregelt.

    Vielen Dank.

  3. #103
    Der Titelbildschirm ist dir gut gelungen. Nur zwei Auswahlmöglichkeiten, Spiel beginnen und aufhören finde ich sehr gut, da ich die meisten Spiele eh in einem Zug durchspiele und sowieso nie sterbe und daher keine Speichermöglichkeit brauche. Das verzichten eines Intros ist sehr innovativ und neu und ermöglicht einen schnelleren und einfacheren Einstieg ins Spiel. Grafisch ist es sehr Ansprechend wobei es einige Dinge gibt die ich doch kritisieren muss. Zum einen sind es die Schmetterlinge die ziemlich Steif wirken. Der große Stein oben links passt nicht auf die kahle Stelle im Boden weil er ja doch mit gras bewachsen ist. Schwerer Logikfehler der mich fast aus dem Konzept brachte. Die Musik ist spannend und verleitet zum weiterspielen. Der Verzicht auf Dialoge schafft raum für Interpretationen. Ich vermute Valnar und Asgar schmieden gemeinsam sitzend auf einem toten Baumstamm finstere Pläne für die Zukunft.

    Fazit: Wärmstens auf einem Silbertablett zu empfehlen!

  4. #104
    Also wirklich. Eine einzige Map und ein paar lausige Grafiken.
    Wieder etwas für den Papierkorb.
    Und VD sollte man nicht für einen Aprilscherz missbrauchen. xD

    LG Lirienne

  5. #105
    @Ave
    Ich spreche zwar nicht für das ganze Forum, das kann ich ja nicht, aber zumindest für das Spielvorstellungsforum spreche ich schon als Mod.

  6. #106
    Da sich ein furchtbarer Bug in Kelvens Spiel geschlichen hat, war ich mal so frei ne gebugfixte version zu machen und hochzuladen.
    Klick mich!<3

    Schäm dich Kelven! Dafür benutzt man Disney!

  7. #107
    Die Musik gefällt mir und eine wunderbare Atmosphäre.
    Hab es gerade ebent durchgespielt, weiter so.

    Freue mich auf die VV!

  8. #108
    Junge, Junge. Die Atmo war sooo toll, dass ich es eben in einem Rutsch durchgespielt hab.
    Das ist das besteste Spiel, das ich in meinen fünf Jahren, in denen ich den Maker kenne, gesehen hab.

  9. #109
    Ich find immer noch der beste Aprilscherz wäre WIRKLICH ne Fortsetzung zu machen und wenn dann alle ankommen "Achtung gleich kommt Kelven wieder mit seinem Scherz" dann BAMM raus mit dem Spiel ^^ Oder einfach weiter Nasebohren und Eierschaukeln

  10. #110
    Es lädt sich doch eh immer jeder runter um zu sehen, ob der olle Kelven nicht doch mal was ernstzunehmendes
    releast hat. In Zeiten des schnellen Internets ist das ja kein Thema ^^

  11. #111
    Auf der Webseite von vampiresdawn(.eu) stand/steht wirklich was von einem 3. Teil, allerdings nicht mehr mit dem Rpg Maker. Da sind wohl nicht genug Spenden zusammengekommen für "The Crimson Realm".

  12. #112
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn 3
    Last Blood
    Neben Zauberer & Prinzessin hab ich heimlich seit 5 Jahren am Nachfolger von VD 2 gearbeitet, auf den die ganze Community ja schon seit Ewigkeiten wartet. Das Spiel, das ich nun vorstelle, verkörpert praktisch die Essenz von Vampires Dawn und die Handlung ist so unglaublich, dass ich sie hier nicht mal erwähne. Screens zeige ich auch nicht, weil die Grafik genauso unglaublich ist (@Cyangmou Ich hab mal versucht deine Tipps wegen dem Wasser zu beherzigen, vielleicht ist es diesmal besser geworden).

    Features
    • Tag- und Nachtwechsel
    • Volumetrischer Bodennebel
    • Echte 3D-Grafiken (man braucht dazu aber eine 3D-Brille)
    • Im Sonnenlicht funkelnde Bergspitzen
    • Brutale und unnötige Gewalt
    • Sexszenen
    • Drei verschiedene Kampfsysteme, inklusive Burgen erobern
    • Sonnenstrahlen und Schmetterlinge
    • Musik von einem bekannten Interpreten (Ist eine Überraschung, aber es ist nicht Xavier Naidoo)
    • Artworks von berühmten Artisten
    • Spielzeit mindestens so lang wie bei VD 2


    Hier gibt es das Spiel





    weiss jemand wo man das spiel downloaden kann danke für die hilfe

  13. #113
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    weiss jemand wo man das spiel downloaden kann danke für die hilfe
    Gar nicht, denn es ist nur ein Aprilscherz.

    MfG Sorata

  14. #114
    [QUOTE=Kelven;2933888]
    Vampires Dawn 3
    Last Blood
    Neben Zauberer & Prinzessin hab ich heimlich seit 5 Jahren am Nachfolger von VD 2 gearbeitet, auf den die ganze Community ja schon seit Ewigkeiten wartet. Das Spiel, das ich nun vorstelle, verkörpert praktisch die Essenz von Vampires Dawn und die Handlung ist so unglaublich, dass ich sie hier nicht mal erwähne. Screens zeige ich auch nicht, weil die Grafik genauso unglaublich ist (@Cyangmou Ich hab mal versucht deine Tipps wegen dem Wasser zu beherzigen, vielleicht ist es diesmal besser geworden).

    Features
    • Tag- und Nachtwechsel
    • Volumetrischer Bodennebel
    • Echte 3D-Grafiken (man braucht dazu aber eine 3D-Brille)
    • Im Sonnenlicht funkelnde Bergspitzen
    • Brutale und unnötige Gewalt
    • Sexszenen
    • Drei verschiedene Kampfsysteme, inklusive Burgen erobern
    • Sonnenstrahlen und Schmetterlinge
    • Musik von einem bekannten Interpreten (Ist eine Überraschung, aber es ist nicht Xavier Naidoo)
    • Artworks von berühmten Artisten
    • Spielzeit mindestens so lang wie bei VD 2


    Hier gibt es das Spiel

    [/QUO

    Geändert von sora 3.0 (29.09.2013 um 19:23 Uhr)

  15. #115
    Der Download ist eine Seite zurück: http://kelven.rpg-atelier.net/VD%203.zip
    Ist übrigens die Vollversion, auch wenn sie etwas kurz ist.

  16. #116
    Marlex, der Entwickler von Teil 1 und 2 hatte ja tatsächlich ein Vampires Dawn 3 geplant, was im Gegensatz zu Kelven's "Projekt" kein Scherz ist, wie einige hier sicher schon wissen, nur sind nicht genug Spenden dafür zusammen gekommen. Daher wurde ja ein Crowdfunding-Projekt für die Zukunft geplant, um eventuell doch noch genug Geld für ein mögliches Vampires Dawn 3 zusammen zu bekommen. Im Weltenschmiedeverlag gibt es ab 31.10. diesen Jahres das Buch zu Vampires Dawn, also quasi die Geschichte von Vampires Dawn in Buchform und die Erlöse wird Marlex dann für ein mögliches Vampires Dawn 3 nutzen.

    Das neue Vampires Dawn soll ja den Titel "Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm" tragen. Auf der Homepage von Vampires Dawn 3 findet man erste Konzeptzeichnungen, Artworks und Maps welche Marlex wohl bereits angefertigt hat:

    http://www.vampiresdawn.eu/

    Auf besagter Seite ein klein wenig runterscrollen - am rechten Rand findet man dann ein Feld, wo man bei Interesse seine E-Mail-Adresse eintragen kann, um rechtzeitig informiert zu werden, wenn das Crowdfunding startet.

    Ein Blick auf die Homepage lohnt sich definitiv, sie ist sehr schön gestaltet. In der Navigationsleiste am oberen Rand gibt es unter anderem sogar einen Link zum Vampires Dawn Forum, wo man über frühere Vampires Dawn Teile aber auch über ein mögliches Vampires Dawn 3 mit anderen Usern diskutieren kann.

    Geändert von Bunner (15.10.2013 um 12:32 Uhr)

  17. #117
    wie kann ich die game.rxproj öffnen?

  18. #118
    Das ist die Projektdatei vom Spiel und kann nur mit dem RPG Maker XP geöffnet werden. Spielen kannst du aber mit der exe-Datei.

  19. #119
    alles klar, danke

  20. #120
    das funkioniert auch nicht, ich glaub mein pc ist zu schlecht XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •