Man, es ist echt angenehm Big Bang Theory zu sehen, während ich die Ergebnisse auswerte. Beziehungsweise sind seit diesem Satz schon Stunden vergangen und ich bin bei einer Folge Game of Thrones angekommen. Und jetzt ist wieder eine dreiviertel Stunde vergangen und nun bin ich bei der zweiten Staffel Big Bang Theory. Smooth.
Zitat
Bestes Pony
Hier gab es keine Frage, Fluttershy ist das beste Pony. Basta.
...
Zitat
Beste Cutie Mark Crusader
Hier war die Abstimmung auch wieder sehr klar und die Reihenfolge der Nominierungen entsprach völlig den Abstimmungen.
...
Zitat
Beste Prinzessin
All hail Cel- ach damnit. Luna hat gewonnen.
...
Zitat
Bestes Hintergrundpony
Hier wars spannender. Ich habe fast gedacht, dass DJ PON3 gewinnt, aber die gute alte Derpy hat sich letztlich doch umgesetzt.
...
Zitat
Bestes Nicht-Pony
Wie konnte Discord nur verlieren? Verdammte Ketzer, wie könnt ihr den Drachen nur über den Draconius stellen!
...
Zitat
Bester Song
Hier konnte man nur gewinnen, aber herzliche Glückwünsche an Smile.
...
Zitat
Beste Folge
I'm the Princess of the Night~ oh, falsche Serie. WE SHALL BENT OUR KNEES TO THE BEST EPISODE!
...
Zitat
Bester Plot
Wie konntet ihr Fluttershy nur verlieren lassen? Die Discord Doppelfolge war gut, aber besser als Fluttershy?
...
Zitat
Bester Brony National
Eindeutiger Sieg, der Gewinner hat kraft seiner Bescheidenheit, seines Aussehens und seines Großmutes den Preis absolut verdient.
...
Zitat
Bester Brony International
Wahrlich knappes Rennen zwischen den vier Teilnehmern, aber letztlich setzte sich das irre Teammitglied mit der großen Bronyaffinität durch.
...
Zitat
Bestes Meme
Ich habe keine Ahnung wie die wahre Prinzessin verlieren konnte, aber ich werde nächstes Jahr schon the shit aus der Umfrage loven und toleraten (gratuitous english(tm)).
...
Zitat
Bester Remix
Der Brony Appreciation Medley hat nur 4 Stimmen bekommen? Ihr seid doch wahnsinnig!
(Und keine Liebe für Renard, wer hat den überhaupt nominiert?)
...
Zitat
Bester Fansong
Ich hätte es allen Songs gewünscht - außer Student Celestia. Wie könnt ihr nur weder Pinkie's Brew und For the New Lunar Republic nicht favorisieren?
...
Zitat
Bestes Fanfic
Ich habe keines dieser Fanfics gelesen, aber von My little Dashie habe ich wohl gehört. Meine Glückwünsche an die große Fanfic die wahrscheinlich supertoll ist.
Größtes Brony Achievement
Wetako wird euch alle in die Hölle schicken, aber "Auf dem Sofa zum Intro tanzen" hat nicht gewonnen. Stattdessen haben wir die viel wertvollere Errungenschaft der Bindung zwischen Team und Fandom. Dreimal hurra dafür!
...
Zitat
Beste Animator
Armer Kreoss, da stellt man echt Adoble Flash über ihn. Meine Güte, ihr stellt die Maschine über den Organismus? Und da wundern sich Leute noch darüber, wie Roboter die Welt übernehmen könnten.
...
Zitat
Bester Schreiber
M. A. Larson ist ohne Frage einer der besten Schreiber der Serie, von dem einige Schmuckstücke wie The Return of Harmony stammen.
...
Zitat
Beste Hub-Aktion
Equestrian Girls, we're kinda magical (Equestria!), boots on hooves, bikinis on top~
...
Zitat
Bester Synchronsprecher
Ashleigh Ball, Sängerin und Synchronsprecherin erster Güte. Auch wenn Tabitha St. Germain die beste Synchronsprecherin ist, gönn ich euch diese demokratische Freiheit. Genießt sie so lange ihr noch könnt.
...
Zitat
Bester Karl
Onk3lM0 ist scheinbar der beste Karl... somehow. Und das ist gut... denke ich.