Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Entwicklerthread: "Force" Testphase angelaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So schnell gehen 3 Monate rum. Ich stecke grad mitten im Umzug und mein Zimmer sieht daher aus wie ein Schlachtfeld xD
    Force allerdings nähert sich ENDLICH dem Demo release. Im Endeffekt warte ich noch auf das ein oder andere Artwork und muss
    noch eine Korrektur im Optionsmenü vornehmen. Die Korrektur dauert nicht lang. Alles hängt nun eigentlich mehr oder weniger von
    den Artworks ab.

Das mal nur so als kleines Feedback.
    Dann hat es auch mein eigenes KS schon in die Demo geschafft. Das hat zwar minimale Veränderungen am Balancing zur Folge gehabt, dafür sind aber grad die Bosskämpfe anspruchsvoller

Daran muss ich allerdings auch noch 1-2 Schönheitsveränderungen vornehmen. Das sind allerdings auch nur Kleinigkeiten, die ich im Laufe der nächsten Zeit hoffentlich erledigt bekomme, da ich nur Abends Zeit für sowas habe.

Das wärs erstmal von mir.

LG
    MajinSonic

Schön, was von dir zu hören.
    Wobei ich dir ja vorwerfen muss, dass du auch schon vor 3 Monaten sagtest, dass du nur noch ein paar Artworks brauchst - das KS in der Demo entschuldigt das aber einigermaßen.

Wäre schön, die Demo bald spielen zu können. Ich rechne aber mit wenigstens weiteren 3 Monaten, so wie du gerade klingst.
    Also, weiter, weiter!

Beim letzten Mal waren aber noch die Faces dabei Die sind nun alle fertig. Meine Zeichnerin befindet sich nun auf in der Ausbildung. Dieses verkackte Real Life *g*

Naja. Ich bearbeite nun das Optionsmenü, dann ist das auch vom Tisch.
    Inhaltlich konnte ich sogar schon mit Kapitel2 beginnen, was jedoch nicht in der Demo zu sehen sein wird

*EDIT*
    Der Umzug sollte aber in 1-2 Wochen gegessen sein, denk ich. Wenn alles gut geht, ist es nächstes Wochenende schon geschafft.

LG
    MajinSonic

Geändert von MajinSonic (26.10.2013 um 08:48 Uhr)

Stichworte